Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION

Diskutiere Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hoffe die Rahmen sind okay, hab die Fotos jetzt eine Stunde durchs Photoshop, Paint und Powerpoint gejagt. :shock:
  • Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #21
Ich hoffe die Rahmen sind okay, hab die Fotos jetzt eine Stunde durchs Photoshop, Paint und Powerpoint gejagt. :shock:

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #22
Huhu Cerridwen,

Ich glaub wir müssen 4 Bilder reinstellen bzw. Devanta schicken
nur das erste Thema ist ein Bild vom Vogel mit Rahmen und beschreibung und
das 2.te Thema ist dann 3 Bilder als Comic ;)

Aber ich tu mich auch sehr schwer mit beiden Themen:uups:

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #23
Achso, da war ein zweites Thema... völlig übersehen. :shock:
Und ja, ist ja Finale, siehste... einschicken. :eusa_doh:

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #24
so ich hab mir die Themen noch mal durch gelesen und komme nun auch durcheinander.
Soll das Erste Thema (mit dem Gerahmten Bild) mit dem Comic zu tun haben oder nicht ?
Dann schreibt ihr das erste Bild soll gerahmt sein und das 2. Thema sind dann Drei Bilder noch mal extra oder?
Also das wir euch insgesamt 4 Bilder schicken?:eusa_think:

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #25
Ja, also das erste Foto ( mit Rahmen ) sollte ähnlich der Vorstellung sein.
Da vielleicht ja nicht alle die Abstimmen den gesamten Wettbewerb verfolgt haben.

Dann einen Comic der aus drei Bilder besteht - eins von diesen drei sollte ein Bewegungsfoto sein.

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #26
Vielen Dank für die tollen Finaleinsendungen, ihr zwei! :)
Ihr habt die Themen gut getroffen und schöne Bilder ausgesucht.

Die Finalumfrage wird dann in den nächsten Tagen erstellt =)

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #27
Na da bin ich ja mal mega gespannt... :D
Hat auch irre viel Spaß gemacht!

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #28
Boar, habt ihr uns das schwer gemacht! Super schöne Bilder von beiden gefiederten Helden...
da muss ich drüber schlafen galub ich, bevor ich abstimmen kann!

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #29
Ja es hat sehr viel Spaß gemacht!
Wenns auch etwas schöner gewesen wäre ,hätten wir ein paar mehr Piepmätze gehabt.;)

Auch die "Arbeit" mit meinen beiden Kolleginnen war toll, und sehr angenehm *knuddelt beide*

Ich bin sehr gespannt wer von den beiden das Rennen macht!!!
Verdient haben es beide,aufjeden Fall!:angel:

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #30
das Kompliment gebe ich auch an beide Kolleginnen weiter. Schee wars mit euch :)
Und ich hatte große Freude an den Bildern und am Wettbewerb!

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #31
Abgestimmt :) Natürlich :)
Ich bin gespannt wer gewinnt :)

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #32
Habe gestern schon abgestimmt :) Die Bilder sind alle richtig super. Wahnsinn, wie gut man dann doch Vögel fotographieren kann (ich hab meist einen halben Flügel auf dem Bild, wenn ich mich dran versuche :lol:)

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #33
*ihre beiden tollen Jurykolleginnen durchknuddel*
Ja, das haben wir doch gut hingekriegt und es hat auch sehr viel Spaß gemacht =)

Vielleicht werden es ja nächstes Jahr wieder mehr Teilnehmer, wo jetzt alle die tollen Bilder gesehen haben ;)
Nächstes Mal mache ich höchstwahrscheinlich auch wieder mit, hab schon wieder richtig Lust gekriegt, meine Tschilpies zu fotografieren :)

Thema:

Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION

Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben