Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen!

Diskutiere Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Eure Meinung ist gefragt. bei den Top-Mice geht es um den Einzug ins Finale. Die Abstimmung ist für alle offen und läuft bis zum 31.10. Wer soll...

Wer soll ins Finale

• Kuppi

Stimmen: 5 19,2%
  • Casimir

Stimmen: 8 30,8%
  • Bec

Stimmen: 13 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen! Beitrag #1
Herr Jefferson

Herr Jefferson

Punkte Reaktionen
0
Eure Meinung ist gefragt.
bei den Top-Mice geht es um den Einzug ins Finale.

Die Abstimmung ist für alle offen und läuft bis zum 31.10.

Wer soll ins Finale?

Thema war: Quatsch bauen macht Spaß, etwas ganz besonderes.

und hier die Kandidaten:

1. Ella von Kuppi - Ella versucht mal wieder auszubrechen

dscn71152ycbf953h7.jpg

2. Casimir - wer guck böser?

quatsch2nsuoj.jpg

3. Bec mit Sookie - "Darf ich euch die neue Hauptdarstellerin im neusten 'Der Grinch'-Film vorstellen? :D

Nein, in Filmen wird Sookie nicht mitspielen. Trotzdem ist sie eine Maus, die einen immer zum Lachen bringt, weil sie stets ein Grinsen im Gesicht hat :mrgreen:"

quatsch-runde9oyss9.jpg

Abstimmen bitte :)

• Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen! Beitrag #2
:shock: *geschockt vom Stuhl fall*
Wow, damit hätte ich echt gar nicht gerechnet..

Man bin ich stolz auf meine Kleinen :) vielen Dank für die Stimmen :D
:mrgreen: Finale, wir kommen :eusa_dance:

• Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen! Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch euch beiden für den Einzug ins Finale!
Kuppis Bilder fand ich immer total klasse, ein Applaus für Kuppi :clap:

• Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen! Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Bec und Casimir!!! :clap:

Ich schließ mich Dazzle mit dem Geschriebenen im Bezug auf Kuppi an!

• Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen! Beitrag #5
Glückwunsch auch von mir und bin ganz traurig, dass jemand gehen musste.
Danke an Kuppi für die teilnahme und für die tollen Mäusefotots!

Neues Thema kommt heute noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen!

Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen! - Ähnliche Themen

FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
TFNT-Mäuse - das FINALE - bitte abstimmen! Wer wird Topmice 2013?!: Es ist vollbracht. Aus ganz vielen, kleinen, wuseligen Fellnasen, die uns mit ihrer Goldigkeit entzückt haben, sind zwei Mäusegruppen ins Finale...
Tierforums next Top Cat 2013 - Finale!: Sooo Leute, es ist soweit, das F I N A L E !!! Ihr dürft nun mit entscheiden, wer dieses Jahr Top Cat werden wird. Hierzu gibt es eine kleine...
Oben