Kaninchen decken lassem

Diskutiere Kaninchen decken lassem im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,ich habe vor,meine jetzt zwei Monate alte häsin Ca.im September decken zu lassen.der dafür vorvorgesehene Sammler ist aber schon 1,5 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen decken lassem Beitrag #1
L

Lou Fee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe vor,meine jetzt zwei Monate alte häsin Ca.im September decken zu lassen.der dafür vorvorgesehene Sammler ist aber schon 1,5 Jahre. Wann soll ich sie genau decken lassen,was muss ich beachten und geht das überhaupt wenn der rammler so viel älter ist?

• Kaninchen decken lassem Beitrag #2
Da wir ein Tierschutzorientiertes Forum sind und Vermehrer nicht unterstützen, ist hier gemäß den Forenregeln zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen decken lassem

Kaninchen decken lassem - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben