Hmmm, nein ich habe es aus einem sehr guten Zoohandel. Ich sage sehr gut weil es so ist. Die Tiere werden da artgerecht gehalten und sind nach Geschlecht getrennt:lol:.......aber übermorgen fahre ich in einen Tierheim bei uns in der nähe vorbei und schau mich da nach einem Partner für Jule um.
Hab sie aus dem Tierheim in der Nähe. In dem ersten wo wir fahren hat mir ja keine gefallen also sind wir etwas weiter gefahren, sie haben mir sie auch sofort mitgegeben. Ja es ist nur eins, in 1 Woche kriege ich aber ein zweites von unseren Bekannten, denn die haben Nachwuchs und in einer woche kann man die Babys dann schon abgeben
Ach, bist doch lieber in die Zoohandlung, weil es da ganz Kleine gibt, hm? Und jetzt willst du uns auch noch erzählen du gehst für das zweite ins Tierheim, dabei willst du es bei deiner Bekannten holen, die mal für die Tochter schnell süßen Nachwuchs wollte?
Sag mir woher du weisst, das die Zoohandlung gut ist, weisst du woher sie die Tiere bekommen? Warst du dort wo die Tiere herkommen?
Wieso denn nicht? Ich habe sie mir aus dem Tierheim gehohlt weil ich ein Meerschweinchen haben will. Kommt aber noch ein 2 dazu.
Zum TA bin ich nicht gegangen weil ich dachte, Durchfall geht von alleine weg.
Sorry, ich hasse lügen und dann auch noch so offensichtlich!
Und wenn du dich mal wirklich vorher zum Thema Meerschweinchen eingelesen hättest, auch auf
www.diebrain.de dann wüsstest du das Meerschweinchen keine Streichel- und Kuscheltiere sind (hab ich dir übrigens auch schon geschrieben) und sie eine Eingewöhnungszeit brauchen. Ist doch klar das das Kleine jetzt Angst hast und du nimmst ihr die ganze Zeit den Unterschlupf weg, weil du es unbedingt sehen willst. Zudem ist es alleine und kann sich noch nicht mal an ein anderes Meerschweinchen kuscheln, damit sie sich gegenseitig die Angst nehmen können.
Wenn du schon in der Zoohandlung warst, hättest du wenigstens gleich zwei mitnehmen können, da hocken ja immer genügend. :evil:
Sorry, das ich hier jetzt so schreib, aber wie schon gesagt, ich hasse es angelogen zu werden. Man hat sich hier die Mühe und du hast auch meinen Text zum Thema Zoohandlungen, Züchter usw. gelesen und dann willst du uns auftischen das du im Tierheim warst und bist doch schnurstracks in die nächste Zoohandlung. Vor allem war doch deine Mutter erst die ganze Zeit dagegen gewesen, wie hast du sie jetzt vom einen auf den anderen Tag rumbringen können? Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, was ich dir noch glauben soll!