Beschäftigung für den Hund

Diskutiere Beschäftigung für den Hund im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,:D es könnte sein das es dieses thema schon gibt, aber ich konnte es nicht finden.:lol: Ich wollte fragen wie ich meinen Hund beschäftigen...
  • Beschäftigung für den Hund Beitrag #1
L

LolaMinka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,:D
es könnte sein das es dieses thema schon gibt, aber ich konnte es nicht finden.:lol:
Ich wollte fragen wie ich meinen Hund beschäftigen kann.;)

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.;)

LG LolaMinka :032:

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #2
Huhu,

Um was für einen Hund handelt es sich und wie alt ist er?

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #4
Hallo,;)

sie ist ein Border-Collie, ist 6 jahre alt und sehr Fit.:D

Danke für eure Hilfe.:lol:

LG LolaMinka:032:

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #5
Und was habt ihr bisher mit dem Hund gemacht?!

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #6
Hallo,
ich habe bissher mit ihr sehr viele Spiele und so gespielt aber ich wollte mal was anderes ausprobieren. ;)

LG LolaMinka

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #7
Hi,

hast du schon mal probiert Stöckchen zu werfen?

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #8
Hi,

hast du schon mal probiert Stöckchen zu werfen?
Stöckchen werfen ist KEINE Beschäftigung für einen Hund, sondern pusht nur noch mehr und fördert das Jagdverhalten.

Noch dazu ist es gefährlich.

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #9
Warum gefährlich?

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #10
  • Beschäftigung für den Hund Beitrag #11
Welche Spiele hast du denn bislang gemacht?
Erzähl doch mal ein bisschen, was ihr bislang so gemacht habt. Das macht es entschieden einfacher dir Tipps zu geben :)

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #12
Achso, das habe ich nicht gewusst. Dann wird das aufjedenfall bei mir nicht mehr gemacht. Ich habe es zwar bislang nur mit einem Gummi Spielzeug gemacht, aber sicher ist sicher!

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #13
Naja also kommt schon..... ein gummispielzeug wird man ja wohl noch werfen dürfen oder? Da gibt es wirklich genug gute und ungefährliche

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #14
Naja also kommt schon..... ein gummispielzeug wird man ja wohl noch werfen dürfen oder? Da gibt es wirklich genug gute und ungefährliche

Klar, kann man machen. Sollte man trotzdem aufpassen.
Der Hund einer entfernten Bekannten, welchen Sie sittet hat beim Wurfspielen einen Stock in die Lunge bekommen.
Notop hat ihn grade eben so gerettet. ;)

Stöcke gibt es hier gar nicht mehr, seit Baby mal ein Stück in der Luftröhre hatte.:roll:

• Beschäftigung für den Hund Beitrag #15
Ich habe ihr bissher ein Spielzeug geworfen, ich habe ihr Itelligenzspielzeuge gegeben, habe sie Leckerlies suchen lassen, habe mit ihr Sport gemacht (also Agillity,...), habe ihr Tricks beigebracht,... ;) Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich mit ihr gemacht habe. :)

LG LolaMinka ;)

Thema:

Beschäftigung für den Hund

Beschäftigung für den Hund - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Oben