hab hie mal was für euch....
Diskutiere hab hie mal was für euch.... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi,
da wir ja alle so für den tierschutz sind und uns alle kümmern wollen, habe ich jetzt mal einen kleinen tip: http://www.terra-mater.de/
jede...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
hab hie mal was für euch.... Beitrag #1
hi,
da wir ja alle so für den tierschutz sind und uns alle kümmern wollen, habe ich jetzt mal einen kleinen tip:
http://www.terra-mater.de/
jede stimme zählt. dieser verein leistet menschenunwürdige dinge. gehen in total verschmutze wohnungen um tiere zu retten und schleichen unbefugt auf grundstücken herum um tieren zu helfen. ich hatte heute ein intensives gespräch mit einem helfer. zuerst dachte ich: jaja, laber mich mal zu!
aber dann hatte er mich überzeugen können mit dem einsatz bei der frau die über 200 hunde hilt und ein paar ponies, jeder der nachrichten guckt kennt diese geschichte. hier nochmal die erinnerung an den beitrag im TV:
http://www.terra-mater.de/aktuell/240hunde2.htm
also ich mache mit weil mir 5-9€ nicht weh tun.
sie vermitteln auch tiere, ihre auffangstationen sind in ganz deutschland und jeder kann immer vorbei gucken:
http://www.terra-mater.de/tierhof/landkarte.htm
gruß
Denise
-
-
-
hab hie mal was für euch.... Beitrag #2
schade das sich hier keiner eußert.
-
-
hab hie mal was für euch.... Beitrag #3
Hi
finde es gut das du dich einsetzt,
ich setze mich auch bei so was ähnlichen ein wobei da aber ein monats beitrag von von mir selber bestimmt wurde und ich mich auch eintragen lasse als vorrübergehende Pflegestelle für kleintiere....ich denke so kann ich am besten helfen....
lg Chrissi
-
-
hab hie mal was für euch.... Beitrag #4
hey ich finde es wichtig das man sich für woetwas einsetzt und unterstützt wo man nur kann... leider gibt es auch viele leute die davon nichts halten,aber ich finde es gut. und wenn man helfen kann sollte man dies auch tun... Lg
-
-
hab hie mal was für euch.... Beitrag #5
es mag daran liegen das vielmals:evil: leute klingeln und für vieles geld haben wollen einen mindestbeitrag :evil: haben wollen etc.....man weis doch nie ob das geld ankommt oder???
deswegen bin ich ja froh das ich selber entschieden konnte wieviel ich einsetze:clap: und ich den tieren durch eine pflegestelle auch helfen kann und dann direkten kontakt habe.....
lg Chrissi (die ungern die tür öffnet wenn jemand spenden will)
-
-
hab hie mal was für euch.... Beitrag #6
Leider ist es ja so,dass meistends das Geld nie da ankommt,wo es eigendlich hin sollte! Das MEISTE ist einfach nur ausbeute und mehr nicht (meine Meinung) deswegen würde ich niemals irgendwo geld wo hin überweisen! Wenn ich helfen will,kaufe ich zum Beispiel futter und bringe dieses zum TH ect. also wenn,mache ich es selber vor Ort,so weiss ich am Besten,was mit dem geld wirklich passiert und das es wirklich für die Tiere verwendet wird!!!!!!
lg kathrin
-
-
hab hie mal was für euch.... Beitrag #7
ja das stimmt... am besten nur dahin spenden wo man sehen kann was mit dem geld passiert, am besten selbst etwas hinbrigen, futter alles was man braucht. denn organistaionen die wirklich hilfe brauchen freuen sich auch richtig über futter und alles auch wenn es kein geld ist... denn das würden sie sowieso von de geld kaufen...
am besten nachfragen was unbedingt benötigt wird und genau das dann kaufen und spenden...
darüber freuen sich die seriösen organisationen sehr . die anderen die nur geld wollen , und kein futter (oder ähnliches) die sind meiner meinung nach unseriös und da stimmt etwas nicht..!
Lg
-
-
hab hie mal was für euch.... Beitrag #8
naja,
ich werde dann mal bei denen in der hauptzentrale vorbei gucken. die haben ihren sitz ganz bei mir in der nähe. ist vielleicht ne viertel std. autofahrt.
ich habe mir auch schon oft überlegt eine auffangstation über einen verein zumachen, aber da sind mir leider zwei menschen im weg und das sind meine mutter und ihr toller freund

echt schade, für bis zu 40 katzen und klein-haustiere wie meerschweinchen, kaninchen oder auch nutztiere wie minischweine oder ziegen genauso wie für schafe wäre immer platz genug in diesem riesen garten und auch im haus.
gruß
Denise
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: