Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teddy im Sommer Fell abschneiden? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu
Heute ist es ja ziemlich warm, ich weiß auch das es ab Dienstag wieder kälter werden sollte, mein hammi hat auch zur Abkühöung ein Nasses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teddy im Sommer Fell abschneiden? Beitrag #1
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Heute ist es ja ziemlich warm, ich weiß auch das es ab Dienstag wieder kälter werden sollte, mein hammi hat auch zur Abkühöung ein Nasses Tuch über seinen Käfig (naja eher sind es 2 Tücher naja).
Da ich aber ab Dienstag im urlaub bin, kümmert sich mein Dad drum, und wird wahrscheinlich nicht immer daran denken zugucken ob die Tücher noch Feucht sind.
Deswegen wollt eich mal fragen ob es gut wäre meinen Teddy das Fell ein bissl zu stutzen.
Das wäre doch bestimmt Angenehmer für ihn oder?
Liebe Grüße
Nine .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Kann keiner was dazu sagen?
eine kühle Fliese hat er auch drin liegen.
Ah oka da werd ich mcih gleichmal ran machen... Danke
Fahr sehr wahrscheinlich schon heute, (zu meiner oma mit dennen flieg ich xD)
da ich das meinen Dad nicht zutraue...
Hinterher hat der das schwänzchen oder sonstwas abgeschnitten .
Auch, wenn es viele tuen. ES IST NICHT GUT FÜR HAMSTER
Dein Hamster könnte es annagen und Magen/Darmverschluss bekommen, außerdem könnte er sich erkälten, weil sein Fell nass wird.
Also nasses Tuch bitte entfernen.
~ So far Hamsterleinchen
Teddy im Sommer Fell abschneiden? Beitrag #5
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Du wirst recht haben, ABER die meißten hier haben EBs(so wie ich auch) wo es vollkommen ungefährlich ist ein Tuch über den Käfig zuhängen da es keine oder wenig Gitter gibt, und ich kann deffinitv versichern das oben zwar über Gitter Hängt aber Blacki nicht drann kommt, weil er ja kein Holz hochklettern kann.
Das Tuch ist ja nicht Tropf Nass:roll: :roll: das er da Nass wird ist schon klar, es ist lediglich Feucht.
Teddy im Sommer Fell abschneiden? Beitrag #6
Hamsterleinchen
Punkte Reaktionen
0
Dann nehme ich natürlich alles zurück Ich habe auch einen EB, aber ich wusste ja nicht, dass du auch einen besitzt. Also, wie gesagt, dann ist es kein Problem
Teddy im Sommer Fell abschneiden? Beitrag #7
la_maledizione
Punkte Reaktionen
0
hey super wollte grad nen neues thema auf machen dann hab ich gesehn das es son ähnliches hier ja schon gibt
hab seit gestern nen teddy hamster der hat total laaaange haare vor allem hinten... hab angst das der sich damit irgendwo verfängt und wollt grad fragen ob man die haare hinten etwas kürzen kann... nicht wegem sommer, warm ist es ja nicht grade sondern einfach weil sie so extrem lang sind aber wird dann wohl kein problem sein
lg silvana
Teddy im Sommer Fell abschneiden? Beitrag #8
M
MizZ-DeLuXe
Guest
omg
NEIN
du willst deinem hamster das fell abschneiden ???
also ich würd mal so sagen in der natur tut das auch keiner, der kleine wird das schons elber regeln können
Teddy im Sommer Fell abschneiden? Beitrag #9
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem Teddy is das Fell mittlerweile wieder ordentlich nachgewachsen.
Teddys wurden aufs lange Fell gezüchtet.
@ la_maledizione
du brauchst keine Angst haben das dein Hamster i-wo hängenbleibt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Teddy im Sommer Fell abschneiden?
Teddy im Sommer Fell abschneiden? - Ähnliche Themen
Sommerzeit - Hilfreiche Tipps und weiteres: Huhu ihr Tierhalter !
Es ist soweit - draußen wirds mächtig warm.
Für uns heißt das knappere Kleidung, Schwimmbad und rausgehen.
Für unsere...