Wir lassen bitten

Diskutiere Wir lassen bitten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wir , Das Team vom Tierforum möchten nochmal informieren, Das das Werben Von Tiernahrung oder Tierbedarf Verboten ist, Wer es jedoch versuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir lassen bitten Beitrag #1
C

Chicolina

Punkte Reaktionen
0
Wir ,
Das Team vom Tierforum möchten nochmal informieren, Das das Werben Von Tiernahrung oder Tierbedarf Verboten ist,
Wer es jedoch versuchen will sollte sich Zuerst mit einem Moderator in verbindung setzten, dieser wird es dann mit den anderen Moderatoren entscheiden, .

Vielen Dank

• Wir lassen bitten Beitrag #2
Find ich vollkommen richtig, gute Entscheidung :!: :!: :idea:

maglite

• Wir lassen bitten Beitrag #3
Wie ist das denn, wennich jemandem z. B. den Rat gebe (in Bezug auf Echsen) auf einer speziellen Seite nach z.B. UV-Röhren zu schauen. Oder wenn keiner Rat hat sich dort Infos über seine Spezies zu holen? Mit wem muß ich da in Kontakt treten, in dem Forum gibts leider noch keinen Moderator..

• Wir lassen bitten Beitrag #4
Nein, bei diesem Werben geht es direkt darum, wenn ich den genannten Artikel selbst anbieten will und damit Geld verdienen möchte. WEnn du jetzt einfach weisst die und die Lampe ist einfach die Beste, kannst du das ohne weiteres ins Forum schreiben.
Wenn du aber wirklich mal eine Frage hast, ob das in Ordnung geht, kannst du irgendeinen von uns Mods anschreiben, wir helfen dir dann *g*

• Wir lassen bitten Beitrag #5
Das ist richtig so! :gut:

• Wir lassen bitten Beitrag #6
Ah ja und wie ist das dann bei dem threat "Flohmarkt"?

• Wir lassen bitten Beitrag #7
Wenn man in den Thread einmalig irgendwelche Dinge anbietet, wie z.B. gebrauchte Aquas hatten wir hier ja schon, ist ja vollkommen in Ordnung, eben wie ein Flohmarkt. Aber wenn man es als Anzeige nehmen würde für Arbeiten die man anbietet, wäre das wieder Werbung in eigener Sache mit Hintergedanke, also sowas dann nicht.

• Wir lassen bitten Beitrag #8
könnte ich dann auch fragen ob jemand mein käfig oder käfigzubehör haben will? oder schreiben "suche dringend ....." ???
ich glaub ich hab deine bitte nicht so ganz verstanden. vielleicht stehe ich heute einfach neben mir....

• Wir lassen bitten Beitrag #9
Oh, das seh ich ja jetzt erst.
Natürlich kannst du Zubehör welches du nicht mehr brauchst in die "Flohmarkt-Ecke" stellen. Oder eben auch das du Dinge suchst, das ist kein Problem.
Es geht hier nur darum, das es hier nichr erlaubt ist Werbung in eigener Sache zu machen und damit Geld verdienen zu wollen. Also nicht nur einmal, so wie wenn du einfach mal Zubehör verkaufen willst, das zu viel ist. Sondern eben regelmäßige Verkaufsangebote.

• Wir lassen bitten Beitrag #10
die idee finde ich gut:clap:

• Wir lassen bitten Beitrag #11
Klasse!:clap:

• Wir lassen bitten Beitrag #12
In solchen Bereichen wird schon mehr als genug Mißbrauch getrieben, deshalb ist es gut, wenn hier mal verschärft ein Auge drauf geworfen wird :clap: .

• Wir lassen bitten Beitrag #13
Finde ich absolut richtig!

• Wir lassen bitten Beitrag #14
hallo zusammen!
ich bin neu hier, habe eben meine vorstellung geschrieben, lese mich gerade durchs forum und bin auf diesen info-thread gestossen. da ich eigentlich für nix und niemanden werbung mache, hin und wieder aber mal evtl. sagen könnte, dass ich mit dem und dem futter der marke sowieso gute erfahrungen gemacht habe - was ich aber immer auf meine persönlichen erfahrungen münze - wäre das dann so ok?

dancer

• Wir lassen bitten Beitrag #15
Das geht vollkommend in Ordnung, hatte ich weiter oben aber auch schon geschrieben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir lassen bitten

Wir lassen bitten - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Oben