zeigt her euer aquarium!

Diskutiere zeigt her euer aquarium! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Also wieder titel schon sagt: Zeigt her euer Aquarium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fang ma an: ähm, da wäre da nur noch eine frage lol, wie fügt man...
  • zeigt her euer aquarium! Beitrag #1
K

Kari

Guest
Also wieder titel schon sagt: Zeigt her euer Aquarium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fang ma an:
ähm, da wäre da nur noch eine frage lol, wie fügt man hier bilder ein :( `?[/img]

• zeigt her euer aquarium! Beitrag #2
Hallo!

Meine Becken:
240L:
400_6638343530613631.jpg

bisschen dunkel :?

54L:
400_6663666134326333.jpg

54L:
400_6631633964353431.jpg

94L
400_3666663831626465.jpg

• zeigt her euer aquarium! Beitrag #3
Was hast du den da alles im Becken?

• zeigt her euer aquarium! Beitrag #4
He, he, na gut:

Also im 240L:
2x Purpurprachtbarsche (+Babys)
2x Blaupunktbarsche (+Babys)
12x Sumatrabarben(+Moosbarben)
3x siamesische Rüsselbarben
und 2 Trauermantelsalmler und ein Schwertträgerweibchen als "Restfische"

54L:
Mollys
Platys
ein Rest Neons
Apfelschnecken

54L:
Sternflecksalmler
5x Corydoras paleatus (+Babys)
10x Glühlichtsalmler
TDS
AS

94L:
Wildguppys
Apfelschnecken
Tds
2x Chaetostoma thomsoni

LG
fischfan

• zeigt her euer aquarium! Beitrag #5
Hallo,
ich würde gern mein aquarium zeigen doch des mit der Digitalcamera funktioniert ne so wie ich will.

• zeigt her euer aquarium! Beitrag #6
wie fügt man ein bild ein? :(

• zeigt her euer aquarium! Beitrag #7
Sorry, :lol:
aber ich weiß auch nicht so recht, wie man hier Bilder einfügt!
Mimily

• zeigt her euer aquarium! Beitrag #8
Thema:

zeigt her euer aquarium!

zeigt her euer aquarium! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben