verabschiede mich vorerst...

Diskutiere verabschiede mich vorerst... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Manche von euch wissen es ja... Mein Schatz und ich gehen ab 01.10. zur Bundeswehr (siehe Bundeswehr - Frauen?) ;) Mir ist schon ganz komisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verabschiede mich vorerst... Beitrag #1
anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0

Manche von euch wissen es ja...
Mein Schatz und ich gehen ab 01.10. zur Bundeswehr (siehe
) ;)

Mir ist schon ganz komisch wenn ich nur dran denke...keine Family, Freunde, Tiere und kein Schatzi bei mir
:089::(:022:
Aber da muss ich wohl durch...ich wollte es so...3 Monate, dann siehts anders aus ;)

Während der Grundausbildung (bis Ende des Jahres) werd ich deshalb wohl eher selten online sein. (Höchstens mal am Wochenende)

Ab Mittwoch, den 19.09. hab ich noch meinen Resturlaub und werd auch nicht so oft on sein.

Drückt mir die Daumen dass ich die Grundausbildung durchhalte :lol:
Vielleicht gibts dann irgendwann auch mal Bilder wie ich 'verkleidet' durch's Moor robbe :mrgreen:

Auf jeden Fall wollte ich mich erstmal bei Allen bedanken, von denen ich hier so viel Neues und Wichtiges gelernt hab. Macht weiter so!

Bin heute und morgen noch öfter online, ansonsten

[schild]bis bald[/schild]

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #2
ich wünsche dir viel spaß bei der bundeswehr!
schade das du nicht mehr so oft online bist! aber das ändert sich ja auch wieder =)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #3
hallo

ihr packt das schon.

drück euch die daumen, viel spass. ich hoffe, du bekommst einen tollen ausbilder (mein kumpel wünsch ich dir nicht an den hals,der ist furchtbar als soldat).

wenn was ist, kannst dich gern melden, stehe dir zur verfügung,da ich deine situation verstehe und auch da drin steck.

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #4
Stimmt , hatten ja mal drüber geschrieben, hatte ich ganz vergessen ;)

Danke euch zweien...

Bekomme langsam echt die Muffen...so viel Neues...die ganze Herausforderung überhaupt - und Alles ohne Schatzi :shock: :(

Drückt mir die Daumen - und denkt an mich ;)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #5
Hallo,

ich wünsch Dir auch viel Glück und viel Spaß. Wirste schon schaffen. Habe gehört das nach der Grundausbildung alles schon ganz anders aussieht. Also Kopf hoch und Zähne zusammen beißen.

LG Steffi

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #6
:089:sag ich da nur ... mit wem schreib ich denn jetzt morgens immer?

Aber ich wünsche dir und deinem Freund viel glück und da packst das schon!

Liebe Grüße und meld dich mal zwischendurch :090:

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #7
Ja klar, danach bin ich auch im Büro tätig...Also nix mit Sturmwand, Boden-robben, etc ;)

Muss nur die 3 Monate durchhalten...

Danke dir auch
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Klar , werd hin und wieder reingucken, spätestens an nem freien WE!!

Denk morgens an mich ;)
Und wenns ganz hart kommt guck dir mein rennendes Schweinchen an :p

Zuletzt bearbeitet:
  • verabschiede mich vorerst... Beitrag #8
da werde ich dann wohl den ganzen tag drauf starren ;)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #9
hi anca,

ja am do geht es los. da steh ich um 10 uhr morgens in whv an der pier un wink unseren soldaten zu.
mein freund bleibt ca 8 monate im einsatz. da haben wir nur kontakt über email oder ggf tele wenn sie im hafen sind.

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #10
Ne ne,, dann wirst nur 'wuschig' *hihi*

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #11
stimmt ja hab ich glatt vergessen ;)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #12
OMG das ist bestimmt echt schwer - ich fühl mit dir!!

Aber ihr schafft auch das!!

Kannst mir auch jederzeit ne PN mailen (auch wenn ich sie vllt erst später lese)

drück dir auch die Daumen! Bist nicht allein damit ;)

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #13
Auch ich wünsche dir alles gut und lass dich nich unterbekommen, du packst das!!!

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #14
auch du wirst mir fehlen mit deinen Berichten über die Kaufsucht und den Farbexperimenten :mrgreen:

dankeschön

ab 01.10. Daumen drücken - und bis Ende des Jahres nicht loslassen! :lol:

Ich muss das schaffen! Da hängen 8 Jahre feste Arbeit dran...

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #15
Wünsche dir auch viel Glück und Spass.

Habe ich das richtig verstanden, das du nach der Grundausbildung für weitere 8 Jahre dann fest bei der BW bist?

8 Jahre einen festen Job (so gut wie unkündbar?)? Du siehst dein Schatzi dann wieder? Hast deine Tiere dann wieder bei dir?

Das höhrt sich doch gut an und drei Monate, pah, was sind drei Monate? Die sind doch super schnell vorbei.
Ich denke du wirst auch neue intressante Bekanntschaften machen und Leute treffen, denen es ähnlich geht wie dir.

Meine Daumen sind auch gedrückt.

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #16
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Bundeswehr, mach das bisschen.....

Und Dir alles gute.....

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #17
@

Ja, ich werde Personalunteroffizier, d.h. ich sitze im Büro und erledige die Personalsachen. Hab mich für 8 Jahre verpflichtet.
8 Jahre einen festen Job (so gut wie unkündbar?)?
hmm, naja, kann man sehen wie man will, ist halt ein fester Job und nach der Eignungsübung (wie Probezeit) von 4 Monaten brauch man schon nen ordentlichen Grund zur Kündigung ;)

Naja mein Schatzi seh ich vorerst nur am WE (so auch meine Meeris's), weil er sich für 12 Jahre verpflichtet hat und dann noch so ca. 1 Jahr auf Lehrgänge in ganz Deutschland muss und da wär's quatsch sich da unten ne Wohnung zu nehmen wenn er eh nicht da ist, da wohn ich doch lieber in ner Kaserne und spare auf ne neue Wohnungseinrichtung ;)

Joar und wenn dann die Zeit der Lehrgänge rum ist wollen wir uns ne neue Wohnung nehmen und auch unsere Tiere wieder zu uns holen...

Das höhrt sich doch gut an und drei Monate, pah, was sind drei Monate?
Naja schwer wird's schon, muss ja Alles mitmachen was die Kerle machen müssen...Sturmwand, Nachts im Freien schlafen, durch Schlamm robben, Schießübungen, das volle Programm eben...
Ich hoffe ich pack das Alles und es geht schnell vorbei :D

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #18
hallo

halloich,
man kann schneller beim bund fliegen, als man es glauben kann.
fast wäre eine geflogen,weil sie mit so nem ranghohen tier was am laufen hatte.. wenn man fliegt, wird es sehr kostspielig.

anca,
habt ihr euch gleich verpflichtet??
ich hoff,es gefällt dir dann.

mein freund hat sich auch dafür entschieden. 12 jahre und wenn es hinhaut, un des wird hinhauen wird er berufssoldat.

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #19
Was mich jetzt nen bissi wundert ist, warum mußt du den Grundwehrdienst machen, wenn du im Büro sitzt? Was hat denn im dreck rumkriechen und was weiß ich mit büro zu tun? oder gehts dadrum im Notfall schnell unter den tisch zu kommen? xDDDD :lol:

• verabschiede mich vorerst... Beitrag #20
Ich wuensche dir auch alles Gute. Das wird schon alles hinhauen, bin ich mir sicher.

Passens auf sich auf.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verabschiede mich vorerst...

Oben