- Günstiger Hund. Beitrag #1
Suesse
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem Hund und bin heute auf eine Announce Gestossen die mich sehr naja geschockt und interessert hat.
Ein Chihuahua Welpe. für 220,00€ mit Papieren. ich habe gleich mal drauf geatwortet und habe nicht einmal minuten später eine e-mail zurück bekommen .
hier mal was der Herr oder Die dame Geschrieben hat:
Was haltet ihr davon? zeriös hört sch das ja nicht gerade an? aber was kann ich da am besten machen?
Ein Chihuahua Welpe. für 220,00€ mit Papieren. ich habe gleich mal drauf geatwortet und habe nicht einmal minuten später eine e-mail zurück bekommen .
hier mal was der Herr oder Die dame Geschrieben hat:
Hallo
Dank für die Post und das Interesse, die du für meine Chihuahua Welpen hast. Sie sind gut gezähmtes das registriertes ckc und akc und werden zusammen mit ihren certifieds Papieren des Gesundheit O.K.s kommen. Ein Nd gebe ich heraus ein für 220euro und also ist das Paar 400euro einschließlich Verschiffengebühr von Cameroon, in dem ich Verschiffen sie zu deiner Position bin, die der Adresse folgt, die du o.k. gibst.
so mag wissen, wenn du Englisch sprechen kannst?
Bist du ein Züchter??
Bist du du wirst gutes um dieses meinen netten Chihuahua Welpen kümmern?? sicher?
Hast du Zicklein zu Hause?? Weil dieses Welpen mit Zicklein spielen mögen und mit ihren spielenden Spielwaren okay.so, wenn du bereit bist und das Willen kommen werden, dieses Welpen als zu haben, zurück zu mir mit den Followings zu erhalten.
Deine vollen Namen….
Spuradresse .......
Telefonnummer ........
Nächster Flughafen zu deinem Haupt ........
damit bald, da ich diesem Informationen erhalte, nehme ich den Welpen zum Flughafen und Buch für das Flug-O.K.
Respekt
Dein Awating reagieren
Was haltet ihr davon? zeriös hört sch das ja nicht gerade an? aber was kann ich da am besten machen?