Mitgliederkarte

Diskutiere Mitgliederkarte im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen, ich wollte mich eben in die Mitgliederkarte eintragen aber das ging leider nicht. Ich hab oben meine PLZ eingegeben und die Seite...
  • Mitgliederkarte Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich wollte mich eben in die Mitgliederkarte eintragen aber das ging leider nicht.

Ich hab oben meine PLZ eingegeben und die Seite wurde danach auch neu geladen aber ich bin nicht zu finden :eusa_think:

• Mitgliederkarte Beitrag #2
Hat sich erledigt.

Seit heute zeigt er mir den Button Eintrag speichern an.

• Mitgliederkarte Beitrag #3
Hilfe! bei mir klappt es auch nicht und ich finde einfach nicht raus, woran es liegt :( Dieser Button "Eintrag speichern" oder was ähnliches taucht bei mir nicht auf...

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

• Mitgliederkarte Beitrag #4
Weltkarte wäre klasse!!!

Huhu,
eine Weltkarte wär toll, dann könnt ich mich auch eintragen :D:D

• Mitgliederkarte Beitrag #5
Die Schreib- und Leserechte der entsprechenden Dateien sind nicht ordnungsgemäss gesetzt.

Bitte informieren Sie den Administrator darüber, vielen Dank!

erscheint bei mir

• Mitgliederkarte Beitrag #6
Bei Skorpio auch... liegt es daran, dass wir im gleichen Ort wohnen?
Finde das sehr schade...

• Mitgliederkarte Beitrag #7
Nee nee,daran kann es nicht liegen.Wenn du mit dem Peil auf die oder andere Stadt gehst,siehst du das dann mehrere User aufgeführt werden.

• Mitgliederkarte Beitrag #8
Das steht bei mir auch.
Da oben gibt man ja die PLZ ein, dann steht da die Stadt neben und drunter ja dann "Eintrag speichern" oder so. Hab ich natürlich geklickt und dann kam das bei mir auch. Allerdings steht da jetzt neben "Eintrag löschen". Ich tauche in der Karte aber garnicht auf. Aber überall steht, wie weit jeder von mir wegeohnt...

Ist das so, dass man selbst sich nur nicht sehen kann? Wäre ja aber schon komisch... :eusa_think:

• Mitgliederkarte Beitrag #9
Habe mal etwas neu eingestellt, bitte nochmals probieren.

Gruss

• Mitgliederkarte Beitrag #10
Jaa jetzt geht bei mir.

Obowohl ich's komisch finde, dass Gelsenkirchen und Essen auf einem "Teil" angezeigt werden :eusa_eh: Liegt wohl am Platz vonner Karte...

• Mitgliederkarte Beitrag #11
Ja, schön - jetzt ist richtig! :045:

• Mitgliederkarte Beitrag #12
öhhm *hust*

Meine Stadt wird in Badem-Württemberg angezeigt, liegt aber eigentlich in Bayern :D

• Mitgliederkarte Beitrag #13
Hallo anca,
ääääähm bist du dir da sicher ?
Denn Ulm liegt in BW.

• Mitgliederkarte Beitrag #14
Ich glaub Ulm ist Bayern und Neu-Ulm BW oder andersrum?

• Mitgliederkarte Beitrag #15
Googl doch mal :Bundesland von Ulm ;)

• Mitgliederkarte Beitrag #16
Stimmt...ich erinnere mich, dass ich mal (vor 100Jahren oder so!) mit dem Bayern-Ticket nach Ulm gefahren bin und ich Angst hatte, dass die mich aus dem Zug schmeissen, weil Ulm in BW ist...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Off-Topic
Hui!!! Dank Elton und Google hab ich wieder was gelernt!

1. Ulm ist in BW
2. es gibt ein New Ulm in Minnesota im Amiland

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitgliederkarte Beitrag #17
Off-Topic
Dann aber bestimmt nur,weil die Baden Würtenberger an der Landesgrenze gesagt haben :Öh,Bazi,du kommst hier net rein.
Muahahahaha

• Mitgliederkarte Beitrag #18
Also:

Ulm = BW, aber
Neu-Ulm = Bayern

und ich gehöre noch zum Landkreis Neu-Ulm, also Bayern, stehe aber bei BW drin...

• Mitgliederkarte Beitrag #19
öhhm *hust*

Meine Stadt wird in Badem-Württemberg angezeigt, liegt aber eigentlich in Bayern :D

Tut sich da eigentlich nochmal was? :lol:

• Mitgliederkarte Beitrag #20
Momentan lässt sich da nichts machen, evtl. wenn das Forum-Update durchgeführt wird, was jedoch noch etwas dauert.

Gruss

Thema:

Mitgliederkarte

Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Oben