Suche gute Bildbearbeitungsprogramme!

Diskutiere Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, hab in der SUFU nix gefunden. Ich suche gute Bildbearbeitungsprogramme, mit denen ich Bilder vielseitig bearbeiten kann also zb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
hab in der SUFU nix gefunden. Ich suche gute Bildbearbeitungsprogramme, mit denen ich Bilder vielseitig bearbeiten kann also zb Glitzerumrandung ect., sicherlich gibts doch da welche im Netz kostenlos runterzuladen?
Könnt ihr mir gute empfehlen...
Danke schonmal im Vorraus ;)

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #3
Geschenkt gibts nichts was wirklich supertoll ist.

Photoshop würd ich empfehlen, Studentversionen sind auch relativ Preiswert.

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #4
ich würd dir auch photoshop empfehlen!

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #5
Was habt ihr gegen GIMP? Also, das ist annähernd so gut wie Photoshop und reicht dicke für jeden Hobby-Bearbeiter!!

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #6
Geschenkt gibts nichts was wirklich supertoll ist.

Photoshop würd ich empfehlen, Studentversionen sind auch relativ Preiswert.

Für nen Noob völlig überflüssig und zu teuer. Man sollte erstmal mit PS Paint und Gimp rumprobieren, denn bevor man Geld zahlt sollte man sich erst im klaren sein obs im Nachhinein die Mühe noch die erwartete Freude bringt.
Von daher nimm erst Gimp..... danach kannst du dann dir überlegen ob du dir PS oder Corel Draw kaufst.
So hab ichs auch gemacht.... ;)

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #7
MAGIX Foto Clinic....auch gratis zum downloaden...
einfacherer Umgang, wie bei Gimp :D!! :p

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #8
Ich empfehler ja PhotoImpact 11, kostet ca. 15€.
Ich hab nur das, und kann darum natürlich auch keine Vergleiche ziehen.

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #9
MAGIX Foto Clinic ist total ausreichen führ Hobbyarbeiter, fast alle Banner hir bestehen daraus.

LG.
P.Brummer

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #10
Genau! Wie Brummer schon gesagt hat!
Ich benutze das auch!

LG Lea

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #11
Bei Digicams gibts manchmal das PhotoShop dazu ;)
Ich arbeite am liebsten damit ... hatte mir auch noch das Magix Foto Clinic runtergeladen, finds aber in der Bedienung irgendwie schwierig :102:

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #12
Dankeschön, falls noch jmd eins hat, immer her damit ;)

• Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! Beitrag #13
Mein Favorit ist .

Ist Freeware und reicht für Hobbyclicker ;)
Es gibt auch eine deutsche Sprachdatei dazu, wenn jemand mit der englischen Version nicht zurechtkommt.
Aber es hat im Gegensatz zu Gimp keine Ebenen-Bearbeitung. Wenn man diese aber nicht umbedingt braucht, finde ich PhotoFiltre für Anfänger besser, da intuitiver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gute Bildbearbeitungsprogramme!

Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! - Ähnliche Themen

Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kater uriniert/markiert auf männergeruch: hallo zusammen! bin mir nicht ganz sicher ob es das thema schon gab aber ich konnte grad nix ähnliches finden. ich bin echt schon ratlos und...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben