Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball?

Diskutiere Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, ich wollte mal fragen, ob eure Kaninchen den Yummy-Ball verstehen? Also zwei von meinen drein habens raus und sind mit viel Motivation und...

Verstehen eure Ninis den Yummy-Ball?

• Ja, sie verstehen es

Stimmen: 20 71,4%
  • Nein, sie verstehen es nicht

Stimmen: 4 14,3%
  • Sie ignorieren den Yummy-Ball

Stimmen: 4 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollte mal fragen, ob eure Kaninchen den Yummy-Ball verstehen? Also zwei von meinen drein habens raus und sind mit viel Motivation und Ehrgeiz dabei!:mrgreen: Die andere denkt sich mehr "Futter bekomm ich ja sowieso, weshalb also arbeiten?"*g*
Wie ist es mit euren ninis?

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #2
Bevor ich diesen Ball noch hatte (dank meinem Hund war er in 1000 Teile zerbrochen -.-), haben den meine Kaninchen nicht angeschaut, entweder waren sie zu faul da mal mit zu spielen oder sie habens nich kappiert, aber ich hab sie nie an dem Teil spielen sehen :|

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #3
meine verstehen es, wie man sieht ;)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Jn9wLhRs75E"]YouTube - Auf Snackballfang[/ame]

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #4
Wie süß, ich finde das sieht immer total drollig aus wenn die so hinterher rennen!*schwärm*
Shelby, kannste mir das mit den Videos nochmal erklären? habe nämlich auch ein video mit dem Snackball was ich gerne zeigen würde, aber nicht weiß wie es geht...bin in sowas ziemlich unbegabt!

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #5
Als sie ihn neu bekommen haben,haben sie ihn links liegen lassen...
Auch nach zwei Wochen nichts... Aber dann haben sie ihn "kennengelernt". Und jetzt lieben sie ihn :)

Ach und Shelby, ich habe den gleichen wie du ;)

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #6
Ooooooohhhhhhhh wie süß!!!!

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #7
Meine spielen gerne damit (und verstehen ihn auch) ;)

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #8
Meine hatten auch schon nach kurzer Zeit den Dreh raus. Moe ist mehr der YUmmie Ball Muffel und läuft immer nur hinterher und versucht die Leckerchen vor Yuna zu kriegen :D

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #9
Meine laufen da meist zu 2 oder 3 hinter her, ab und zu auch alle 5:D*G*

Shelby, dein Video is klasse:)

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #10
Hi,

meine haben Ihn von Anfang an verstanden. Allerdings holt die eine die Leckerlis da raus und wenn sie dann nicht schnell genug ist klaut die andere das Leckerli.
Was tut Ihr in den Ball? Passt ja nicht alles rein. Habe es schon mal mit Möhrenstückchen Probiert, aber da ist der anreiz nicht groß genug. Habe jetzt so handelsübliche Leckerlis in Murmel form mit Waldbeere Geschmack (riechen schon unheimlich lecker). Da sind sie zwar wie wild drauf aber die sind mit Milch -ob das so Gesund ist? Sie kriegen den Ball deshalb nur einmal die Woche. Aber was kann man da sonnst rein tun?

Bomel

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #11
entweder bin ich heute zu doof, die Seite zu bedienen, oder das System verschluckt meine Nachrichten.....

Ich wollte wissen, ob diese Plastiksnackbälle, die ich überall sehe, Kaninchenzähnen überhaupt standhalten. Nicht daß sich ein Kaninchen durch scharfe Plastiksplitter verletzt. Kennt jemand Alternativen? Hartgummi, Titanstahl ;) , was auch immer...?

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #12
Hallo,

ich weiß nicht, gibt es die Bälle überhaupt direkt für Kaninchen?? Meiner ist ursprünglich für meine Katzen oder den Hund. Ich denke mal das ein für Hunde Konstruierter Ball einem Kaninchen doch standhalten müsste? Mein Ball ist sehr stabil, aber meine Ninchen sind wohl dadurch das sie noch nie irgend was Kaput gemacht haben, nicht zu vergleichen mit anderen Ninchen.

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #13
Hallo,

als Teebo noch mit Wicket zusammen war, haben die beiden sich den Yummi Ball gegenseitig zugespielt und dann die Erbsenflocken da rausgeklaubt. War zum Schreien..

Momentan schiebt Teebo den noch allein durch die Gegend, oder ich spiel mit ihm, bis wir einen neuen Kumpel für ihn haben..

Ich brauche allerdings nur mit dem gefüllten Ball einmal rascheln oder Teebo hört, wie ich den Ball befülle, da steht er schon und wartet.. Einwurf .. und.. Stürmer Teebo am Ball, der dribbelt und.. Tor.. :mrgreen:

LG

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #14
Hey Scrooge,

nein, die Ninis können sich nicht beim Yummi.Ball verletzen, der ist nämlich aus Hartplastik (oder wie das heißt) es besteht also keine Gefahr...;)

@Bomel: Ja, die gibt es auch für Kaninchen aber da ist dann nur ein anderes Muster drauf, sonst unterscheiden die sich nicht mit denen für Hunde...(glaube ich zumindest)

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #15
Hallo,

meine Kaninchen lieben auch den Snackball. Aber es gibt auch Zeiten, da lassen die den links liegen und ignorieren ihn. :lol: Aber im Großen und Ganzen ist er ein willkommenes Spielzeug, wenn ich ihn beizeiten mal ins Gehege lege.

Ich fülle ihn meist mit Apfelchips. 8)

• Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? Beitrag #16
Gebt ihr euren Kaninchen den Snackball eiegentlich nur zwischendurch, oder lasst ihr ihn die ganze Zeit im Gehege...? :)

Thema:

Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball?

Verstehen eure Kaninchen den Yummy-Ball? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben