3 männliche Steppenlemminge

Diskutiere 3 männliche Steppenlemminge im Archiv Forum im Bereich Community; Am 2.12. wurden von uns 7 graue Steppenlemminge aus einem Tierheim übernommen. Die Tiere waren seit ca. Ende Juni/Anfang Juli dort als...
  • 3 männliche Steppenlemminge Beitrag #1
H

Hamsterhilfe

Punkte Reaktionen
0
Am 2.12. wurden von uns 7 graue Steppenlemminge aus einem Tierheim übernommen. Die Tiere waren seit ca. Ende Juni/Anfang Juli dort als Dsungarische Zwerghamster. Es handelt sich um Mama + 6 "Babies". Wir haben sie dann in 4 Weibchen und 3 Männchen getrennt und die Weibchen sind vermittelt. Nun suchen noch die 3 Männchen ein neues, artgerechtes Zuhause.
Da es zwischenzeitlich Knatsch gibt, wollen wir einmal zwei zusammen abgeben und eines einzeln in Gesellschaft.

Als sie bei uns ankamen wogen sie 11-13 g.

071203_lemminge7.JPG

071203_lemminge3.JPG

071203_lemminge4.JPG

Bei interesse bitte unter [email protected] melden :mrgreen:

Thema:

3 männliche Steppenlemminge

3 männliche Steppenlemminge - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vermittlungstiere Hamsterhilfe Südwest [Stand 13.08.2012]: Stand: 13.08.2012 Goldhamster Stella, weiblich, Cinnamon Banded, geb. 01/11 In der HH seit 10. Februar 2012 Pflegestelle Oberaula...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben