Was denn heute schon wieder essen???

Diskutiere Was denn heute schon wieder essen??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So ich baue hier auf euer Ideenreichtum :lol: Und zwar kommen mein Freund und ich unter der Woche im Normalfall erst gegen 19.30 Uhr nach Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was denn heute schon wieder essen??? Beitrag #1
waschbärkind

waschbärkind

Punkte Reaktionen
0
So ich baue hier auf euer Ideenreichtum :lol:

Und zwar kommen mein Freund und ich unter der Woche im Normalfall erst gegen 19.30 Uhr nach Hause. Und weil wir dann zwar hunger haben aber keine Lust groß zu kochen, gehen mir so langsam die "Schnell - Koch - Rezepte" oder wie meine Oma immer sagt: "Faule - Hausfrau - Rezepte" aus und es gibt wiederkehrend immer das gleiche zum Essen! Hängt mir schon so langsam alles zum Hals raus!:090:

Habt ihr tolle neue Ideen oder ne Homepage für mich?

Mag nimmer jede Woche Spagetti mit Tomatensoße HHHHIIIIFFFFEEEEE.............

• Was denn heute schon wieder essen??? Beitrag #2
Ich habe vor einiger Zeit ein Forum entdeckt :clap:. chefkoch.de. Meine Tochter ist auch begeistert, denn ich koche im Moment immer das Rezept des Tages :mrgreen:. Lecker. Lohnt sich mal rein zu schauen. Da gibt es auch günstige und schnell zu kochende Gerichte.

• Was denn heute schon wieder essen??? Beitrag #3
Danke Simone, habe gerade reingeguckt und habe eine Rubrik für mich gefunden :)

Champing Rezepte ....... schneller und unkomplizierter geht gar nicht sogar mit Minuten Angabe :)

• Was denn heute schon wieder essen??? Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Was denn heute schon wieder essen??? Beitrag #5
Oh je heute gibt es aber viel für mich zum Suchen. Als erstes die Veganer und dann die Rezepte puuhhh :)

• Was denn heute schon wieder essen??? Beitrag #6
Etwas aufwendiger aber dafür umso leckerer:
"Kaslar in Blätterteig mit Sauerkraut"

Einfach Blätterteig ausrollen. Sauerkraut abtropfen und mit der Gabel in die Mitte von der Hälfte des Blätterteiges legen.

mt5gte.png

Dann das Kaslar, dass natürlich vorher gekocht wurde, auf den Blätterteig legen und den Rand des Blätterteiges mit Eigelb bepinseln, und zusammenlegen. Nun ist das also nur noch die Hälfte, in Form einer Tasche. ;) Das Ganze für ca. 40 Minuten in den Ofen bei 180° Umluft.

• Was denn heute schon wieder essen??? Beitrag #7
;)

Hab immer das selbe Problem :D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Und hier:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was denn heute schon wieder essen???

Was denn heute schon wieder essen??? - Ähnliche Themen

Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Verarscht er mich, oder hat er ein Problem?: Gute Abend an alle die das hier lesen, Mein Hund hatte mal eine Gastritis. Ist aber schon lange her, damals war er ein schwerer Esser, aber...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Hündin frisst nur "Menschenfutter": Hallo... Ersteinmal - hallo an alle. Wir sind seit gestern - vorläufig erstmal zur Probe - Besitzer einer wunderschönen Kangal-Mixhündin. Da wir...
Dominante Hündin will nicht alleine bleiben und zerstört Türen: Hallo. Wir haben unsere Gina nun seit ein paar Wochen da meine Mum mit Gina nicht mehr weiter weiß.Sie will sich nicht mehr mit ihr beschäftigen...
Oben