- Kochen - wer hat Ideen/kann mir helfen? Beitrag #1
Filthy
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich verzweifel!
Und zwar geht es darum, dass ich mit meinem Freund (also ich
) morgen für seine Eltern kochen wollen. Sein kleiner Bruder ist nicht da, also ist das schon mal ein Problem, weil jeder was anderes nicht isst.
Was wir essen können ist alles mit Fleisch und Fisch.
Ich habe jdeoch das Problem, dass mein Freund das meiste Gemüse nicht isst, im Grunde eigentlich garnichts, aber ich bekomme mittlerweile Erbsen, Mais und Paprika in ihn rein.
Salat essen nur 2 von uns, fällt also flach.
Seine Eltern sind nicht so die grossen Nudel-fans, aber kann man schon machen.
hach, das ist so kompliziert. Ich hatte an Nudeln mit Käsesosse gedacht, aber da finde ich kein einfaches Rezept, vielleicht weiss einer von euch hier eins? Und dann ist wieder die Frage was passt dazu: Fisch, Fleisch, Geflügel?
Diese zwei Punkte lasses mich das eigentlich wieder aufgeben.
Hat von euch vielleicht jemand ne Idee, was man nicht zu schwer und lange kochen kann, bei so einem pingeligen Haufen?
LG und Danke schon mal im Voraus!
Und zwar geht es darum, dass ich mit meinem Freund (also ich
Was wir essen können ist alles mit Fleisch und Fisch.
Ich habe jdeoch das Problem, dass mein Freund das meiste Gemüse nicht isst, im Grunde eigentlich garnichts, aber ich bekomme mittlerweile Erbsen, Mais und Paprika in ihn rein.
Salat essen nur 2 von uns, fällt also flach.
Seine Eltern sind nicht so die grossen Nudel-fans, aber kann man schon machen.
hach, das ist so kompliziert. Ich hatte an Nudeln mit Käsesosse gedacht, aber da finde ich kein einfaches Rezept, vielleicht weiss einer von euch hier eins? Und dann ist wieder die Frage was passt dazu: Fisch, Fleisch, Geflügel?
Diese zwei Punkte lasses mich das eigentlich wieder aufgeben.
Hat von euch vielleicht jemand ne Idee, was man nicht zu schwer und lange kochen kann, bei so einem pingeligen Haufen?
LG und Danke schon mal im Voraus!