Max auf Abwegen.....

Diskutiere Max auf Abwegen..... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch unbedingt von meinem gestrigen Abend erzählen. Also so gegen 9 habe ich die Katzenbande hier gefüttert. Dazu muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Max auf Abwegen..... Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch unbedingt von meinem gestrigen Abend erzählen.
Also so gegen 9 habe ich die Katzenbande hier gefüttert. Dazu muss ich sagen, der Vorratsschrank mit dem Katzenfutter steht im Hausflur.....
Ich habe also 2 Döschen reingeholt und serviert.
Dass Max nicht sofort ankam, ist nicht weiter ungewöhnlich, er überlässt den anderen immer den Vortritt.
Tja, so gegen halb 10 habe ich mich dann an den PC gesetzt und es wurde wieder spät:roll:
Von den Katzen war nichts zu sehen, die haben alle glückselig geschlummert nach dem Futtern. Dachte ich jedenfalls...:?

Gegen halb 3 bin ich dann ins Bett gegangen und nun kam es mir komisch vor, dass Max keinen Einlass ins Bett begehrte, wie er es sonst immer macht. Ich bin dann nochmal aufgestanden, habe ihn gerufen und ihn überall gesucht...aber keine Spur von Max:shock:
Dann habe ich ins Hausflur geschaut.....
Und wer sitzt da auf der Fußmatte wie ein Häufchen Elend? Richtig! Max....
Der arme Kerl muss also von ca. 9 Uhr bis halb 3 im Hausflur gewesen sein:shock:
Er hat sich aber in keinster Weise bemerkbar gemacht, dieser kleine Trottel.

Er war nur etwas beleidigt, als ich die Tür wieder aufgemacht habe. Er latschte nämlich mit hocherhobenem Schwänzchen an mir vorbei und würdigte mich keines Blickes.
Die anderen fanden ihn wohl sehr interessant mit den Hausflurgerüchen, jedenfalls haben ihn alle minutenlang beschnuppert.

Na ja, Ende vom Lied: er kam dann doch mit ins Bett und ist auch sofort eingeschlafen. Das war wohl ein ziemlich anstrengendes Abenteuer:|

Ich bin nur froh, dass niemand unten die Eingangstür geöffnet hat, sonst wäre er wohl weg gewesen.

Ne ne, man kann echt nicht genug aufpassen bei den kleinen Schlingeln:mrgreen:

• Max auf Abwegen..... Beitrag #2
Er war nur etwas beleidigt, als ich die Tür wieder aufgemacht habe. Er latschte nämlich mit hocherhobenem Schwänzchen an mir vorbei und würdigte mich keines Blickes.

:mrgreen: Strafe muss sein.

Ich bin nur froh, dass niemand unten die Eingangstür geöffnet hat, sonst wäre er wohl weg gewesen.

Du kannst ja auch mal Glück haben. *puh*

Ne ne, man kann echt nicht genug aufpassen bei den kleinen Schlingeln:mrgreen:

Das stimmt. Das geht immer so schnell mit denen, wenn sie sich auf leisen Pfoten irgendwo durchmogeln.
Mein armer Hector hat auch mal einen ganzen Tag in der Abstellkammer verbracht. Und da er nicht richtig mauzen kann, ist es immer etwas schwierig, ihn zu finden.

• Max auf Abwegen..... Beitrag #3
Mein armer Hector hat auch mal einen ganzen Tag in der Abstellkammer verbracht. Und da er nicht richtig mauzen kann, ist es immer etwas schwierig, ihn zu finden.

Oh je, das war bestimmt auch schlimm für ihn.

Aber mein Max kann maunzen...und wie laut:roll:
Aber er hat es nicht gemacht! Und auch nicht an der Tür gekratzt!
Nix!
Der saß einfach nur ganz kleinlaut auf der Fußmatte und hat anscheinend darauf gewartet, dass die Tür wieder aufgeht:?
So ein kleiner Blödmann:eusa_doh:

• Max auf Abwegen..... Beitrag #4
...und meine Nela hat schon die ganze Nacht auf dem Balkon verbracht. :silence:
Zum Glück war es da nicht kalt und es war natürlich vor der Zeit, als wir die Katzenklappe eingebaut haben.
Das passiert also kein zweites mal... :uups:

Nie werde ich ihr Gesicht vergessen, als ich am nächsten Morgen die Rolläden hochzog.

• Max auf Abwegen..... Beitrag #5
Die Sprüche der Nachbarn darf sich Sonnenschein heut noch anhören....
sperrt se das arme Ding einfach aus..tztztz

Aber Sie hat es gut verkraftet. War dann ne kurze Zeit lang vorsichtiger... und dann nach nem Monat ungrfähr hatt ich ja dann auch die Katzenklappe montiert.. es war uns ein e Lehre....

• Max auf Abwegen..... Beitrag #6
Nie werde ich ihr Gesicht vergessen, als ich am nächsten Morgen die Rolläden hochzog.

*g* Dein Gesicht hätte ich dabei aber auch gerne gesehen.

Zitat:
Zitat von eifelbiene

Oh je, das war bestimmt auch schlimm für ihn.

Hector hat das gut verkraftet. Trotzdem waren ca. 12 Stunden eine lange Zeit. Jetzt zähl ich erst nochmal durch, ob alle in der restlichen Wohnung sind bevor ich zur Arbeit fahre. *g*

• Max auf Abwegen..... Beitrag #7
Die Sprüche der Nachbarn darf sich Sonnenschein heut noch anhören....
sperrt se das arme Ding einfach aus..tztztz

Aber Sie hat es gut verkraftet. War dann ne kurze Zeit lang vorsichtiger... und dann nach nem Monat ungrfähr hatt ich ja dann auch die Katzenklappe montiert.. es war uns ein e Lehre....

Kenn ich: Wir sind einkaufen gegangen.( mein Lebensgefährte und ich) ich hatte die balkontür zu gemacht. Der Depp von Kater ist wohl doch noch rausgehuscht und musste halt 1 Stunde auf den Balkon verbringen.

Jemand hatte uns dann angeschnautz( eine ältere Dame) wie das tun können den enfach auzuspeeren oO. Dabei war es nicht mal absicht.

• Max auf Abwegen..... Beitrag #8
*g* Dein Gesicht hätte ich dabei aber auch gerne gesehen.
Mir sind sämtliche Gesichtszüge entglitten - kannste glauben...:uups:

Zum Glück war der Balkon ja schon Katzengerecht eingerichtet, mit Netz, Baum, Körbchen und so...

@ Pichu: Angeschnauzt hat mich keiner, haben sich gefragt, ob wir schon die Klappe montiert haben. :lol: Da das halt noch nicht der Fall war, ging dann das "Geläster" los. Aber nix Schlimmes - wir haben eine ganz tolle Hausgemeinschaft! :045:

• Max auf Abwegen..... Beitrag #9
wir haben hier ganz komische Leute. Ich mag nur solche vorurteile nicht.
Da unser kater auch Leut ist (miaut ständig) hab ich auch andere Befürtungen ab und zu. :D und nein wir quälen nicht unsern Kater er Quält uns! Xd

• Max auf Abwegen..... Beitrag #10
Na, dann scheint es ja noch mehr von solchen Davonschleichern zu geben, das beruhigt mich ja;)

Heute morgen habe ich dann zur Abwechslung Möhrchen 1 Stunde lang gesucht:shock:

Aber die konnte ja nicht weg sein, da sie die meiste Zeit im Schlafzimmer verbringt.
Aber ich habe sie nicht gefunden und auch auf mein Rufen reagierte sie nicht!:eusa_think:

Nach ca. 1 Stunde wollte ich dann aufgeben und dachte, sie wird schon hervorkommen.
Und auf einmal bewegt sich was unter meiner Tagesdecke und 2 Äuglein blinzeln mich ganz verschlafen an...

Da hat die Maus es doch schamlos ausgenutzt, dass ich gestern auf der Couch geschlafen habe und hat mein Bett für sich erobert:mrgreen:
Und natürlich keinen Mucks von sich gegeben....

Die doofe Dosie kann ja suchen;)

• Max auf Abwegen..... Beitrag #11
Nach ca. 1 Stunde wollte ich dann aufgeben und dachte, sie wird schon hervorkommen.
Und auf einmal bewegt sich was unter meiner Tagesdecke und 2 Äuglein blinzeln mich ganz verschlafen an...
Ich glaube, die machen das manchmal mit voller Absicht und finden es einfach toll, verstecken zu spielen. ;)

• Max auf Abwegen..... Beitrag #12
Da hat die Maus es doch schamlos ausgenutzt, dass ich gestern auf der Couch geschlafen habe und hat mein Bett für sich erobert:mrgreen:

Hast Du denn Dein Bett nun wieder für Dich erobert? :D Das kenn ich auch gut von meinem Süßen. Der schaut mich öfters ganz irritiert an, wenn ich ins Bett will. "Was, Du willst hier jetzt auch hin???"

Ich wünsch' Dir für heute Abend ein Plätzchen in DEINEM Bett!

Viele Grüße
Rola

• Max auf Abwegen..... Beitrag #13
Danke für die lieben "Bett"-Wünsche;)

Ich glaube, ich schlafe dann heute wieder mal auf der Couch.
Es ist nämlich so ein regungsloser, verräterischer Knubbel unter meiner Tagesdecke:mrgreen:
Ich will Möhrchen ja nicht stören...
Die muss erst ein bisschen selbstbewusster werden und mehr Raum für sich erobern;)

• Max auf Abwegen..... Beitrag #14
Sehr vernünftig - so gehört sich das... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Max auf Abwegen.....

Neueste Beiträge

Oben