Abschiedssprüche

Diskutiere Abschiedssprüche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Meine Freundin zieht in den Ferien nach Amerika:089:. Wir haben ein Buch gemacht, in das jeder etwas zum Abschied reinschreibt... Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abschiedssprüche Beitrag #1
ShiGi

ShiGi

Punkte Reaktionen
46
Hallo,

Meine Freundin zieht in den Ferien nach Amerika:089:.

Wir haben ein Buch gemacht, in das jeder etwas zum Abschied reinschreibt...

Ich bin leider total unkreativ und kenne auch keine schönen Sprüche o.ä.
Im Internet steht auch nichts schönes...

Deshalb wollte ich fragen, ob euch vllt irgendetwas einfällt.
Es sollte nur nicht zu altmodisch klingen...

LG

• Abschiedssprüche Beitrag #2
Wie, im Internet steht nichts Schönes? Da findest du doch tolle Zitatesammlungen: =

Du kannst da auch nach Schlagworten suchen wie Abschied, Freundschaft etc. Da findest du doch sicher was ;)

• Abschiedssprüche Beitrag #3
Ich finde, dass die alle so klingen, wie Abschied für immer. Aber es soll ja kein Abschied für immer werden...:( Es soll nur irgendwie ausdrücken, dass ich sie nicht vergessen werde und dass wir uns nicht aus den Augen verlieren sollen oder etwas in der Art

Aber ich werde auf jeden Fall weitersuchen. Ich hab nur bis jetzt noch nichts gefunden, das passend ist.

Und ich hab mir gedacht, dass vielleicht irgendjemand schon in so einer Situation war und irgendwas Schönes dazu weis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschiedssprüche

Abschiedssprüche - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Will mein Hund zurück: Hallo ihr lieben auch ich hätte eine Frage an euch .. Ich habe meinen 2 Hund Abgeben müssen da sich unter meinen Hunden beißerein gab ... Nun...
Oben