Häsin will keine jungen bekommen!!!!

Diskutiere Häsin will keine jungen bekommen!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; :(Habe eine gescheckte Häsin(meine Lieblingshäsin!) die nie junge bekommt, habe sie schon sehr oft decken lassen aber sie verkriecht sich immer in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Häsin will keine jungen bekommen!!!! Beitrag #1
hasenfee

hasenfee

Punkte Reaktionen
0
:(Habe eine gescheckte Häsin(meine Lieblingshäsin!) die nie junge bekommt, habe sie schon sehr oft decken lassen aber sie verkriecht sich immer in der ecke beim Bock. Wenn ich sie raus nehme brummt sie, klopft mit den hinterbeinen und macht komische Geräusche!
Ist bei ihr alles in Ordnung? Meine anderen Häsinnen bekommen jedes Jahr junge.

• Häsin will keine jungen bekommen!!!! Beitrag #2
Hallo Hasenfee,

wir untestützen hier im Forum keine Vermehrung von Tieren, daher wirst du auch keine Tips bekommen, wie du das am besten anstellst.

Es gibt genügen Tiere in Tierheimen und bei Vermittlern, die auf ein neues Zuhause warten, da müssen nicht noch mehr in die Welt gesetzt werden. Überdies kann es gefährlich sein, Tiere zu verpaaren, wenn man die Eltern- und Großelterngenerationen nicht kennt, da sich Erbkrankheiten vererben können.

Was machst du denn mit all dem Nachwuchs, den du jedes Jahr bekommst?

• Häsin will keine jungen bekommen!!!! Beitrag #3
Wie alt sind deine Kaninchen denn? Ich würde sage, dass du da ein schlaues Häschen hast, dass sich nicht zum Kinderkriegen zwingen lassen will ;) Besser du kastrierst deinen Bock. jedes Jahr Junge werfen ist aber verdammt ansträngend und stressig. Das würde ich meinem Tier nicht antun wollen. Und dan armen Hasis im Tierheim auch nicht, die mit jedem Wurf eine Chance verlieren, doch noch ein gutes Zuhause zu bekommen.

• Häsin will keine jungen bekommen!!!! Beitrag #4
´Das ist bei meiner gescheckten Häsin auch so!!
Ich glaub ich habs schon 10mal versucht und danach immer 1Monat und 1Woche gewartet! Was ist passiert:nichts!!!

• Häsin will keine jungen bekommen!!!! Beitrag #5
oh mann..... :(

• Häsin will keine jungen bekommen!!!! Beitrag #6
Ok, Leute... Ich mach´ dann hier mal dicht...
Dieses Forum unterstützt Vermehrung in keinster Weise, und nichts anderes ist das, was Ihr da tut...
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Häsin will keine jungen bekommen!!!!

Häsin will keine jungen bekommen!!!! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben