Conny+Albert=Hasenbabys??

Diskutiere Conny+Albert=Hasenbabys?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Ich bin neu. :D Ich wollte fragen wie man weiß das seine Häsin trächtig ist???:eusa_doh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Conny+Albert=Hasenbabys?? Beitrag #1
T

Tierpark Zuhause

Guest
Hi

Ich bin neu. :D
Ich wollte fragen wie man weiß das seine Häsin trächtig ist???:eusa_doh:

• Conny+Albert=Hasenbabys?? Beitrag #2
Wieso hast du deine Kaninchen gepaart??

• Conny+Albert=Hasenbabys?? Beitrag #3
Ähm, aus dieser Frage heraus schätze ich jetzt einfach mal das keiner der beiden kastriert ist und du Babys möchtest.. :( :(
oder habe ich da was falsches draus gelesen??
Also, wenn das so ist, ist es sehr wahrscheinlich das deine Häsin trächtig ist..es heißt ja nicht umsonst "wie die Karnickel"...
Dann wird sie sicherlich anfangen sich das Fell zu rupfen und ein Nest zu bauen. Vllt wird sie auch sehr grantig gegenüber dem Männchen..
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, da warte mal auf die Leute mit mehr Wissen...

Achso, und herzlich Wilkommen...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich habe grade deine Meinung in einem anderen Thread gelesen und schließe daraus das du das mit Absicht machst...
Das ist Sch.....
Wo gibst du die ganzen Babys hin??? Es gibt mehr als genug davon, echt!!!
-ganzböseguck-

Zuletzt bearbeitet:
  • Conny+Albert=Hasenbabys?? Beitrag #4
Also hier wirst du bestimmt keine Tipps kriegen, weil wir hier keine Vermehrung unterstützen.
Ich finde es gibt schon genug ninchen die in TH's warten ... :(

• Conny+Albert=Hasenbabys?? Beitrag #5
Hallo,

wahllos Tiere zu paaren ist verantwortungslos.
Aufgrund Deines Beitrags im anderen Thread gehe ich davón aus das Du vermehren willst.
Dieses Forum unterstütz solche Unterfangen nicht.

Hiermit schließe ich das Thema.

Und Dir möchte ich nochmal ans Herz legen das ganze sehr genau zu überdenken. Tiere ohne Stammbaum einfach zu kreuzen kann zu schlimmen Erbschäden führen. Zudem sitzen genug Tiere im Tierheim da muss nicht noch mehr erzeugt werden.

Grüße Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Conny+Albert=Hasenbabys??

Conny+Albert=Hasenbabys?? - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben