wieso?

Diskutiere wieso? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wieso springt mein weibchen immer so?das is voll gomisch!das kann aber nicht popcornen sein!ob sie was am fell hatt oder so!was ist mit ihr?
  • wieso? Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
wieso springt mein weibchen immer so?das is voll gomisch!das kann aber nicht popcornen sein!ob sie was am fell hatt oder so!was ist mit ihr?

• wieso?

Anzeige

• wieso? Beitrag #2
Vielleicht hat sie Parasiten? Wie alt ist dein Weibchen? Ich würde unbedingt wegen den Verdacht auf Parasiten mit allen Meerschweinchen zum Tierarzt gehen, denn je früher die behandelt werden, desto besser gehen sie weg...

• wieso? Beitrag #3
12-14 wochen

• wieso? Beitrag #4
Geh auf jeden Fall mal zum Ta damit, meine machen das auch ab und zu, hab sie auch schon mal durchchecken lassen, aber war nichts, zum Glück, sie machen das auch nur, wenn sie auf der Wiese sind, im Stall überhaupt nicht.
Sie springen dann immer, wenn sie raus dürfen auf der Wiese hin und her, es kann sein, dass es ein Ausdruck von Freude ist.

Geh besser zum TA, sicher ist sicher.

• wieso? Beitrag #5
ok das werde ich am montag!

• wieso? Beitrag #6
das is voll gomisch!das kann aber nicht popcornen sein

Warum meinst du das es kein popcornen sein kann?
Das springen höhrt sich für mich allerding so an.

• wieso? Beitrag #7
ist es aber bestimmt nicht! weil sie dann immer laut quikt und das hört sich nach böses quiken an

• wieso? Beitrag #8
Dann würde ich auf jeden Fall mal zu einme TA gehen.

• wieso? Beitrag #9
will ich ja auch morgen

• wieso? Beitrag #10
Und, warst du jetzt beim TA? Was hat er/sie gesagt?

Thema:

wieso?

wieso? - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Oben