Es tut mir Leid...

Diskutiere Es tut mir Leid... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Liebe Puschli, Heute musstest du ganz besonders leiden :( Es fing bereits am Donnerstag an, als Naomi zu euch zur Überbrückung kam... Es gab...
  • Es tut mir Leid... Beitrag #1
D

Dready

Guest
Liebe Puschli,

Heute musstest du ganz besonders leiden :(
Es fing bereits am Donnerstag an, als Naomi zu euch zur Überbrückung kam...

Es gab große Unruhe in der Gruppe, die dich als Chefin forderte, du trugst schon eine Verletzung am Ohr davon, weitere folgten.

Heute wurdest du im Kampf mit Fina so verletzt, dass du jetzt spät Abends zum Tierarzt mußtest und über Nacht dort bleibst. Du wirst genäht, unter Narkose... sei froh, dass der Tierarzt so gut ist und sich um dich kümmert, aber trotzdem... Es tut mir leid, kleine Puschli, hätte ich das eher gewusst, hätte ich dich natürlich zum Tierarzt gebracht.

Sei froh, dass du so gute Möhrchengeber hast, die sich um dich kümmern. Aber das weißt du auch, schließlich kennst du die ja sehr gut und vertraust ihnen... dir wird geholfen, kleine Maus...

Ich hoffe, du verzeihst mir, dass dir durch die Unruhen mit Naomi und die Beißattacke sowie durch den schlimmen Kampf mit Fina so zugesetzt wurde.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder gut und du hast nicht allzu große Schmerzen. Ich denk an dich, Puschli, hoffe, dass du die Narkose gut verträgst und daß wir dich morgen möglichst munter wieder abholen können. Zumindest so munter, wie es dir möglich ist...

Ich hoffe, du entwickelst jetzt keine Angst oder Abneigung den anderen gegenüber, ich wünsche dir, dass es bald wieder gut ist und dass du dich mit Fina wieder vertragen wirst.

Ich hab das nicht gewollt, ich hätte nicht gedacht, dass es zu einem solchen Durcheinander kommen würde.
Ich verspreche dir, Puschli, dass Naomi morgen auszieht. Sicher meint sie es nicht böse, aber Naomi scheint wohl doch eine starke Frau zu sein, die du als Chefin nicht gebrauchen kannst.
Naomi kommt zu mir, dann hast du wieder deine Ruhe. Erhol dich gut, werd schnell wieder gesund, Kleine...

Gerade sind feine Kekse für dich im Ofen, die hoffentlich gut werden und dir hoffentlich auch schmecken. Sie sollen dich aufheitern und ich hoffe, du nimmst dies als Entschuldigung an.

Diese Spezialkekse sind nur für dich, aber wenn gewollt, verrate ich das sehr einfache Rezept natürlich gerne.

so sehen sie im Rohzustand aus, ich hoffe, sie trocknen gut über Nacht...

Jetzt übersteh bitte die Nacht gut und sei stark, stark für dich selbst, für Wuscheline und ihren Freund, für deine Gruppe... ich mach mir solche Vorwürfe...

Alle Daumen und Pfoten sind für dich gedrückt...

• Es tut mir Leid... Beitrag #2
arme kleine puschli :(

die jungs und ich drücken dir auch alle daumen und pfötchen das du schnell wieder fit bist und alles gut überstehst

• Es tut mir Leid... Beitrag #3
danke hasikowski, das ist nett.... ich fahr jetzt los, nachher holen wir die süße dann ab.... hoffentlich ist dann auch wirklich wieder alles ruhiger, wenn naomi bei mir ist.... der zoff mit fina muss schon heftig gewesen sein....

• Es tut mir Leid... Beitrag #4
Ach Dready.
Das ist aber sehr süß von dir....
Ich drücke dir alle Daumen. Für deine Gruppe und den Einzug von Naomi und auch für Puschli und ihre Gruppe.
Alles wird wieder gut...

• Es tut mir Leid... Beitrag #5
Hallo Dready!

Mir geht es schon wieder viel besser und die Kekse haben auch super lecker geschmeckt! Ich hab sie mit Oscar und den anderen geteilt, weil die so gebettelt haben. Da kann man ja nicht so gemein sein ;)

Gestern hatte ich noch ganz arge Schmerzen, aber nachdem meine Möhrchengeberin mich sofort zum TA verfrachtet hat und der sich sofort um mich gekümmert hat, ist alles wieder gut.
Die Dinger an meinem Ohr zwicken etwas und sehen doof aus, aber ich hab ja schon gehört das die Mittwoch schon wieder wegkommen. Und der TA hat auch gesagt, das mit etwas Glück, mein Ohr wieder ordentlich zusammenwächst.
Also mach Dir keine Vorwürfe.
Hier wird sich ganz lieb um mich gekümmert, auch wenn ich gar keine Lust drauf hab. Ich bin auch schon wieder ganz fit und meine Möhrchengeberin sagt, das ich spätestens am Donnerstag wieder mit den anderen zusammendarf.
Meine Möhrchengeberin hat gestern auch ganz arg um mich geweint, aber das brauchte sie gar nicht und du auch nicht.
Du wirst sehen, am Mittwoch ist mein Ohr wieder soweit okay und man sieht bald nichts mehr davon. Kopf hoch!

Gib gut auf Naomi acht!

Ich geh jetzt wieder Kekse mümmeln, ehe meine Möhrchengeberin merkt das ich in dem tollen Kabelzimmer bin.

• Es tut mir Leid... Beitrag #6
Naaa, Puschli,

du weißt doch, dass du da nicht reingehörst ;)
Bist also aus deiner Küche entwischt und noch rüber ins Kabelzimmer? Hast wohl Wuscheline gesucht, was?

Wie geht es dir denn heut?
Nachdem du gestern Abend ja so übermütig warst, solltest du dich lieber noch etwas schonen, sonst ist gleich die nächste Macke dran.

Also, klapp mal dein Schwänzchen wieder runter, so hoch, wie du es ziehst, muss es doch schon wehtun ;)

Morgen fahr ich dich dann zum Doc, hoffentlich ist das mit deinem Ohr dann schon wieder besser.

Naomi geht es eigentlich ganz gut, sie liegt rum, mampft, hoppelt ein bißchen, aber sie ist sicher auch traurig, weil sie jetzt noch allein ist bis zur großen VG. Ich hoffe, dass das klappt ohne zu tackernde Ohren...

• Es tut mir Leid... Beitrag #7
was sind das denn für kekse? :?: :D und wie machst du sie? ich ahbe meinen ninis noch nie kekse gebacken und bin schon neugierig, wie meine sie annehmen... :)

• Es tut mir Leid... Beitrag #8
Dready ist nicht mehr hier. Das bringt nichts merh ;)

• Es tut mir Leid... Beitrag #9
Schade, würde auch gerne wissen wie sie gebacken werden aber naja...

Thema:

Es tut mir Leid...

Es tut mir Leid... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben