Basenji

Diskutiere Basenji im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Kennt sich hier jemand im Forum mit der Hunderasse Basenji aus? Hätte da nämlich ein paar Fragen....:?::!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basenji Beitrag #1
C

Chocly

Punkte Reaktionen
0
Kennt sich hier jemand im Forum mit der Hunderasse Basenji aus? Hätte da nämlich ein paar Fragen....:?::!:

• Basenji Beitrag #2
hallo erstmal

Also ich weiss nur das es Jagdhunde aus Afrika sind, sehr schöne Hunde aber damit hörts auch schon auf :mrgreen:

Ich glaube in diesem Forum sind diese Hunde nicht vertreten !

• Basenji Beitrag #3
Kennt sich hier jemand im Forum mit der Hunderasse Basenji aus? Hätte da nämlich ein paar Fragen....:?::!:

Stell doch mal deine Fragen, voielleiht gibt es auch allgemein anwendbare Antworten.
Der Rest ergibt sich dann im Threadverlauf meistens;)

• Basenji Beitrag #4
  • Basenji Beitrag #5
mhh naja wollte eigentlich wissen wie das aussieht mit hundesteuer zb. muss man da normalen beitrag bezahlen oder gibt es sonderregelungen? und hab gelesen dass sie gerne allem hinterher jagen da wollte ich gerne wissen wie sie sich mit meerschweinchen vertragen also das das von hund zu hund auch unterschiedlich is kann ich mir ja denken! aber würde gerne wissen ob das garnet geht oder ob sie sie "zufrieden lassen" das wären so meine ersten fragen wobei bestimmt noch mehr kommen ^^

• Basenji Beitrag #6
Da der Hund nicht zur ListenHundrasse zählt , werdet ihr sicher den normalen Hundesteuersatz eurer gemeinde zahlen müssen !

da am besten bei der Gemeinde Nachfragen !

es ist ein Jagdhund , mit Meerschweinchen könnte es ein Problem werden !

Wir haben einen Husky -Mix mit Jagdtrieb , der hat unsere Kaninchen zum fressen gern , da hilft meist nur räumliche Trennung !

• Basenji Beitrag #8
Hallo Chocly, wir haben seit 12 Jahren einen Basenji. Hundesteuer ist ganz normal, aber die Meerschweinchen sind zum Tode verurteilt, wenn der Hund auch nur in die Nähe kommt. Er jagt nicht nur, er tötet auch - schneller als du gucken kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basenji

Basenji - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben