Ich hab da mal was für dich

:
Sind das nicht schöne Bilder?
Ich will jetzt auch nicht weiter was dazu schreiben, ich denke mal es haben sich hier alle sehr viel Mühe gegeben dir klar zu machen, um was es bei Kaninchen und Einzelhaltung geht.
Leider haben wir nie die Möglichkeit, wirklich in unsere Tiere zu schauen, da sie eben eine komplett andere Sprache sprechen...und das ist nicht nur Körpersprache sondern auch Dinge, die der Mensch gar nicht wahrnehmen kann.
Vllt ist es manchmal gar nicht so schlecht...sich mal nur die Erfahrungen anderer auf der Zunge zergehen zu lassen...
und wenn man sich doch für ein 2. Ninchen entscheidet...sich helfen zulassen, denn bei einer Vergesselschaftung sind viele Dinge entscheident, die beachtet werden müssen

!
EDIT: Ich muss mal grad was einbringen was mich betrifft...heute wie früher, waren Tiere das größte für mich....und am liebsten davon ganz ganz viele...und ich denke das ging nicht nur mir so...
also lieber 2 zum knuddeln, als nur eins...
wenn man das mal aus ganz egoistischer Weise betrachten will...dann tu es doch für dich und hol dir ein zweites...
vergesellschafte sie, wie es richtig ist und schwupps bist du glückliche Tierbesitzerin von glücklichen Kaninchen!