Hamsterinfoseiten

Diskutiere Hamsterinfoseiten im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich wollt mal fragen ob ihr noch gute Infoseiten über Hamster kennt, außer diebrain. Jo, das wärs dann eigentlich schon. Freu mich auf eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterinfoseiten Beitrag #1
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich wollt mal fragen ob ihr noch gute Infoseiten über Hamster kennt, außer diebrain.
Jo, das wärs dann eigentlich schon.
Freu mich auf eure Antworten,
LG Kathrin :)

• Hamsterinfoseiten Beitrag #3
Cool danke :)

• Hamsterinfoseiten Beitrag #5
Wenn ich sowas schon lese :(!!

Eltern tendieren gerne zum Hamster, da er ruhig, pflegeleicht und geduldig ist. Eine wichtige Eigenschaft des Hamsters ist die Nachtaktivität. Hamster schlafen den ganzen Tag und werden normalerweise erst in der Dämmerung lebendig. Es ist ganz wichtig, die Tagesruhe des Hamsters zu respektieren. Wird ein Hamster häufig geweckt, wird er krank und kann sogar vorzeitig sterben. Auch Unruhe und Lärm um den Käfig herum machen den kleinen Nager nervös. Dies muss Kindern unbedingt vermittelt werden. Möchten Ihre Kinder gerne ein Tier, dass den ganzen Tag zum Kuscheln und Spielen bereit ist, sind Meerschweinchen oder Kaninchen die bessere Wahl.

Quelle:

Dann mag ich diese Hp schon gleich nicht mehr.....:(

• Hamsterinfoseiten Beitrag #6
Wenn ich sowas schon lese :(!!

Dann mag ich diese Hp schon gleich nicht mehr.....:(
Kann ich gut verstehen!! Wann werden die Leute endlich einsehen, dass eigentlich kein einziger Nager ein Kindertier ist??:roll: Aber das passiert wohl auch nicht eher, als dass Rentner aufhören sich Retrieverwelpen und Doggen zu kaufen..:evil:
Caterina

• Hamsterinfoseiten Beitrag #7
  • Hamsterinfoseiten Beitrag #8
Off-Topic
Man sollte nur aufpassen, dass sich die Links nicht wiederholen, dann bleibt es schön übersichtlich :mrgreen:

• Hamsterinfoseiten Beitrag #9
Boah echt...Ninis sind doch genauso wenig zum "Kuscheln" wie Hamster!
Aber dankeschön für die ganzen Infoseiten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterinfoseiten

Hamsterinfoseiten - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Oben