3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!!

Diskutiere 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! im Archiv Forum im Bereich Community; Es suchen 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin ein neues Zuhause!! Die Kleinen sind von einer Familie aus der Ortschaft, die mehr oder weniger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #1
B

blacki

Es suchen 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin ein neues Zuhause!!

Die Kleinen sind von einer Familie aus der Ortschaft, die mehr oder weniger
ungewollt Nachwuchs bekommen haben:roll: und jetzt nich wissen, wie sie sie loswerden
sollen.
Und bevor die in der Zoohandlung landen, wäre es schön, wenn die Süßen ein
schönes Zuhause bekommen würden, ohne den Umweg über die Handlung gehen zu müssen!!

Die Kleinen sind ca. 5 Wochen alt, nicht geimpft
zur Zeit kosten sie 10 Euro Schutzgebühr! Die Kleinen sind und bleiben nicht geimpft und nicht kastriert ... leider möchte die jetztige Besitzerin dafür keinen Pfennig ausgeben. :eusa_wall:
Abgabe nur in Liebhaberhände, nicht in Einzelhaltung und nicht als Futtermittel
ect.!

Die Süßen können in Bamberg bzw. Scheßlitz/Würgau abgeholt werden,
Mitfahrgelegenheit ist sicherlich auch möglich!

Ich wäre echt voll glücklich wenn sich jemand finden würde, der die Süßen nimmt!

Zwei Rammler und eine Häsin sehen so aus:
1406994.jpg

Der andere Rammler:
1407012.jpg

Bitte helft den kleinen Zwergen damit sie nicht im Zoohandel landen!!!!!

liebe grüsse blacki

• 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #2
*schieb*

sie suchen alle immer noch!!!!!!!

• 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #3
sie suchen immer noch will den echt keiner den kleinen ein zuhause geben???????

Sie sollen doch nicht in die zoohandlung:(

• 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #4
Wieso Zoohandlung?
Es gibt Tierheime und Kaninchenschutzvereine.

• 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #5
ja das weis ich. Aber da gibts ja kein geld für die hasen und das geld möchte sie haben. Sondern man muss noch was zahlen also im th auf jeden fall.

• 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #6
tz das is ja unter aller sau - liegt den leuten denn garnichts an den tieren?

• 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #7
nee nicht so wirklich ich finde das nicht toll. aber im moment möchte keiner hasen haben. ich fände das echt schade wen sie in die zoohandlung kämen wer weis wo sie dan landen.

• 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #8
Ähm...
Die Tiere sind keine 5 wochen alt, dafür sind die schon viel zugross!

Und ich glaube kaum, das man diese Tiere in der Zoohandlung abnimmt...

• 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #9
doch sie nehmen sie da sind die meeris vor gar nicht alzulangerzeit auch gelandet.

• 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #10
Meinst du Zoohandlungen bezahlen dafür noch was? Die geben dir vielleicht einen Sack Futter :roll:
Sag deinen Bekannten, wie unverantwortlich sie handen, die Tiere können als Futtertiere enden, nur weil sie geld wollen?
ist dann der nächste Wurf auch schon unterwegs? :evil:

• 3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! Beitrag #11
Meinst du Zoohandlungen bezahlen dafür noch was? Die geben dir vielleicht einen Sack Futter :roll: Sag deinen Bekannten, wie unverantwortlich sie handen, die Tiere können als Futtertiere enden, nur weil sie geld wollen? ist dann der nächste Wurf auch schon unterwegs? :evil:

ja sie zahlen war bei den meeris ja auch so.

Nee im moment wohl nicht keine babys.

Sie suchen alle immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!!

3 Kaninchen-Rammler und eine Häsin suchen dringend ein neues Zuhause!! - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
74xxx Kaninchen (mk, 3 Jahre) sucht dringend neues Zuhause: Hallo, nach dem Tod seiner Partnerin trauert Filou sehr. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn. Es wäre toll wenn er...
Oben