Johnny Jucy und James ^^

Diskutiere Johnny Jucy und James ^^ im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich möchte euch meine 3 wellis vorstellen. ^^ links johnny, vorne james, rechts jucy.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Johnny Jucy und James ^^ Beitrag #1
PüPP

PüPP

Punkte Reaktionen
0
ich möchte euch meine 3 wellis vorstellen. ^^

links johnny, vorne james, rechts jucy.

Anhänge

• jjj.JPG
    jjj.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 23
  • Johnny Jucy und James ^^ Beitrag #2
Uuih, sind die hübsch! Ein Traumtrio! Wie alt sind sie denn?

LG

• Johnny Jucy und James ^^ Beitrag #3
johnny (links) ist 1 jahr und 7 monate, james (mitte) weiss ich nicht genau, da ich ihn von einer bekannten bekommen habe weil er alleine war aber ich denke er ist um die 2 jahre alt, und die schöne dame rechts ist in einem monat 2 jahre alt ^-^

• Johnny Jucy und James ^^ Beitrag #4
hi du
deine wellis sind echt süss!!

• Johnny Jucy und James ^^ Beitrag #5
neue bilder von den 3 piepern :D

so ^^ die qualität auf einigen bildern ist nicht so toll...aber was solls =)

edit: oh näää! die bilder sind total groß...aber ich hab keine lust, alle zu verkleinern bitte entschuldigt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Johnny Jucy und James ^^

Johnny Jucy und James ^^ - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Oben