Kater oder Wasserratte *GG*

Diskutiere Kater oder Wasserratte *GG* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe nun seit gut 2 monaten einen neuzugang. mein seppl. ein knapp 6 monate alter coonie. und den merkt man ihm an :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater oder Wasserratte *GG* Beitrag #2
Hallo

he das ist ja ein Hübscher :D

Grüsse Simi

• Kater oder Wasserratte *GG* Beitrag #3
OOOOOOHHHHHHHHHH...du hast ein so einen Brunnen??
So einen wollt ich auch demnächst kaufen, bei "Keramik im Hof".
Genau den gleichen, in dunkelblau mit Katzentatzen.
Du ich frag mal ganz unverschämt, welche größe hat denn der vom durchmesser? Weil ich überleg ob ich den großen oder nen kleinen hole.

Unsere zwei sind nämlich auch mehr Wasserratten als Katzen.
Sobald irgendwo ein Wasserhahn angemacht wird kommen sie angesaust....

• Kater oder Wasserratte *GG* Beitrag #4
soraya das ist der kleine.

• Kater oder Wasserratte *GG* Beitrag #5
mal für shivara hochschieb :mrgreen:

• Kater oder Wasserratte *GG* Beitrag #6
echt süß :D
Meine Katze ist immer die erste die in die Wanne hüpft,
wenn wir Badewasser einfüllen :eusa_doh:
& jedes Mal, wenn ich sie dabei flmen oder fotografieren will, läuft sie weg. :(
ansonsten würde ich sie euch auch präsentieren. :/

• Kater oder Wasserratte *GG* Beitrag #7
Tolles Video! Schöner Kater!

Unsere Nessi ist auch so eine Verrückte.

Die überschwemmt immer möglichst viele Räume...

• Kater oder Wasserratte *GG* Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater oder Wasserratte *GG*

Kater oder Wasserratte *GG* - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...

Neueste Beiträge

Oben