[47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause!

Diskutiere [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Gebe hier meine Baby Meeris ab es sind 2 Brüderchen und sollten Zusammen vermittelt werden! Sie sind am Montag den 20.4. gebohren worden...
  • [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gebe hier meine Baby Meeris ab es sind 2 Brüderchen und sollten Zusammen vermittelt werden! Sie sind am Montag den 20.4. gebohren worden und sind am anfang- mitte Juni abgabe bereit! Sie werden ab 250g mit dem Papa Vergesellschaftet und lernen von ihm des nötige Sozial verhalten!

Sie würden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 10 euro abgegeben! Aber nur in Artgerechte Hände!;)

Habe nen Foto aller 4 Drangehangen und die Geschlechter Markiert, es geht sich hier aber nur um die Buben da die Weibchen eventuel schon ein Zuhause haben wenn ich net 1nes selber behalte!:lol:

Hoffe es gibt hier jemanden der diesen süßen ein Zuhause gibt!
Wohne in 47608 Geldern liegt in NRW im Kreis Kleve!

Liebe grüße Steffi

Anhänge

• ms&ws.jpg
    ms&ws.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 136
  • [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #2
Will denn keiner den süßen ein Zuhause geben?

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #3
Hey Esca, haben die denn inzwischen ein gutes Zuhause gefunden?

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #4
Nein Leider noch nicht! Nichtmals eine Anfrage ging ein! Verstehe ich garnicht da es 2 Hüpsche Kerlchen sind! :(

Einer Der Beiden ist schon zum Papa Umgezogen da er die Mama schon Anbromselte mit 2wochen und 3 Tagen! Gewicht war 210gram zwar erst aber sicher ist sicher! ;)

Der nadere bub ist der kleinste gewesen der Zieht morgen mit genau 3 Wochen nach Papa und Bruder!

Liebe grüße Steffi

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #5
Lebt dann die Lady allein?!

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #6
Nein die die Lady hat ihre 2 Töchter noch unten des heist habe momentan 3 Böckchen wovon 2 vermittelt werden sitzen mit dem Papa momentan zusammen da er eh Karantäne sitzt wegen Kastra! Wenn die Jungen wech sind hat er die Karantäne auch Vorbei genauer gesagt am 23.5. dann darf er zu seiner Dame und seinen Töchtern ziehen!

Liebe grüße Steffi

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #7
So nun sind Beide beim Papa und suchen Immernoch dringend ein neues Zuhause! Können Zusammen oder Einzeln zu anderen Böckchen ziehen!

Wer hat noch etwas Platz bei sich? ;)

Liebe grüße Steffi

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #8
Schade,das ihr immer alle soweit weg wohnt,sonst wuerd ich die zu gerne nehmen,da mein Bock ja im mom sehr einsam ist ohne seine 3 Damen:D

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #9
Ich vermittele sie Deutschland weit!

Denke das dürfte mit Mitfahrgelegenheit Klappen sie selbst bis nach München zu fahren! :D

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #10
Sie sind immernoch zu haben...will sie denn wirklich keiner haben?

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #11
Hi,
Sie sind immernoch zu haben...will sie denn wirklich keiner haben?
ist es eine Option, dass du sie kastrieren lässt und ggf. auch getrennt zu Mädels vermittelst? Die Vermittlungschancen sind kastriert ja schon ein bisschen höher und du gibst mit der Kastra ja auch noch eine gute "Lebensversicherung" mit...

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #12
Puhhh.... des ist gut! Das Problem Momentan ist das ich Harz4 beziehe und des Letzte bischen geld gerade für die Behandlung meines Hundes Ausgebe! :(

Musste schon ne Kastra von nem Notfall Kaninchen verschieben/Absagen! Da es nicht reichte!

Liebe grüße Steffi

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #13
Sind die Weibchen schon sicher reserviert?
Lg ;)

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #14
Ja ^^
die bleiben bei mir! Papa ist ja Kastriert!

Suche wirklich nur für die Böckchen!

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #15
Ich würd noch ein anderes Foto von den Meeris reinstellen.
Weil man kann die Meeris nicht so gut sehen ^^ also z.B. grad des Meeri in der
Mitte.
Lg ;)

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #16

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #17
Schon besser...:)
Das dreifarbige Weibchen gefällt mir ,aber das willst du ja behalten.
*schade*
Aber ich werd mich mal umhören wer ein Meeri sucht.
Lg ;)

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #18
Thx!

Ja das Dreifarbige scheint Auch Langhaar zu werden...da sieht man mal das man vor Überraschungen nie Sicher ist! *seufz*

Liebe grüße Steffi

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #19
Sie suchen immernoch!

• [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! Beitrag #20
Schliessen!

Danke kann geschlossen werden!

Tiere sind Vermittelt!

Thema:

[47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause!

Oben