- Katzenleckerlie Beitrag #1
Mau§efan
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wollte mal fragen was man den Katzen so als leckerlie geben kann?? Da die sachen aus der packung ja meistens so viel Zucker und so haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Beim Ei bitte vorsichtig sein. Bei heißem Wetter kann dies schnell gefährlich werden für die Katze.
Sehr viele Katzen bekommen auf Milch Durchfall.Am besten ist es, wenn man es mit etwas Milch mischt.
Beim Fleisch soltlest du auch sehr vorsichtig sein. Sie fressen es zwar sehr gerne bei meinen ist es jedoch so, dass sie, wenn sie wieder einmal etwas Fleisch bekommen die nächsten zwei Wochen sehr oft stehlen und auf rohes Fleisch fixiert sind. Kochen ist dann kaum möglich. Die sind da sehr gierig.
Das würde mich aber auch interessieren, warum Ei bei warmem Wetter gefährlich ist?Beim Ei bitte vorsichtig sein. Bei heißem Wetter kann dies schnell gefährlich werden für die Katze.
Wieso?Am besten ist es, wenn man es mit etwas Milch mischt.
Meine bekommen eigentlich täglich Fleisch.Beim Fleisch soltlest du auch sehr vorsichtig sein. Sie fressen es zwar sehr gerne bei meinen ist es jedoch so, dass sie, wenn sie wieder einmal etwas Fleisch bekommen die nächsten zwei Wochen sehr oft stehlen und auf rohes Fleisch fixiert sind. Kochen ist dann kaum möglich. Die sind da sehr gierig.
Je nachdem, wie raubkätzisch die Katze ist, kann man ihr dann auch mal einen ganzen Hühnerflügel, -hals oder einen -schenkel anbieten.