Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Oh das Bärchen finde ich auch ganz süß, mit den Füßchen auf der Rampe:050:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #341
zora87
Punkte Reaktionen
0
Oh das Bärchen finde ich auch ganz süß, mit den Füßchen auf der Rampe:050:.
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #343
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja also wenn ich das gehege von lotti abziehen kann, dann echt, aber ansonsten bin ich sehr unbgabt was sowas angeht aber ich hab ja dich
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #344
Heinemanns
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht findest Du auf dem Polenmarkt auch günstig Inventar. Die haben doch auch Kleintierzeugs.
Ich habe eine Bekannte mit 16 Schweinen in der Herfurthstrasse. Die liebt Käfigausstattung. Hat leider kein I-net. Aber die würde Dir einen Palast für Gismo und Idefix bauen!
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #345
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber die würde Dir einen Palast für Gismo und Idefix bauen!
:mrgreen:
Und Iza muss dann in der Mülltonne schlafen :lol:
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #347
Heinemanns
Punkte Reaktionen
0
Nö, Mülltonne nicht! Aber sie kann sich in die goldene Heuraufe kuscheln
Kennt Ihr die Seite http://www.meerschweinchen-palast.de/
Links auf "Meine Paläste" klicken. Und dann schnurstracks nachbauen!
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #348
*snoopy*
Punkte Reaktionen
0
Wow sind die Paläste schön xD
*neidisch bin*
aber das einzige was ich zusammenbring ist ein schlichtes bodengehege ......mit etwas glück gibts auch noch ne mini etage :lol:
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #349
Suru
Punkte Reaktionen
0
aber das einzige was ich zusammenbring ist ein schlichtes bodengehege ...
Schlag ein! Ich bin sowas von unbegabt und man sollte mir keinen Hammer in die Hand geben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :mrgreen: Aber ich finde Bodengehege auch schön
@Heinemanns: Schöne Seite, aber die Erstellerin war doch mal bei HundKatzeMaus? Oder? Ich kann mich an die Gehege erinnern...:eusa_think:
Ich find dein Haus wirklich lustig
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #350
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@ Suru : ja die war mal bei Hund-Katze-Maus.
Ich hatte ihr i.wann mal ne Email mit Fragen gestellt zum Eigenbau-Bau war ne sehr nette Dame...leider kann man sie nicht dafür bezahlen, dass sie einem einen Palast baut :roll:
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #351
@Heinemanns: Schöne Seite, aber die Erstellerin war doch mal bei HundKatzeMaus? Oder? Ich kann mich an die Gehege erinnern...:eusa_think:Ich find dein Haus wirklich lustig
Genau, die war in der Sendung!
Meinst Du mein Plastikbaumhaus? Die liiiiiiiben das Ding über alles. Als ich damals mit Gustav die Kastrafrist abgesessen habe, habe ich, wenn er reinbeißen wollte, immer "Gustav Nein!" gesagt. Als dann die Mädels kamen und knabbern wollten, hat der die fast verprügelt:lol:
bissl unscharf.
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #352
Suru
Punkte Reaktionen
0
Uah geiles (mir fällt kein andres Wort ein) Foto!!
Als ich damals mit Gustav die Kastrafrist abgesessen habe, habe ich, wenn er reinbeißen wollte, immer "Gustav Nein!" gesagt. Als dann die Mädels kamen und knabbern wollten, hat der die fast verprügelt:lol:
jetzt ist idefix wieder dran^^ ich bekomme kein bild IM sprung hin, nur davor und danach- seht selbst^^
(zensiert XD)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #356
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
puhh hab heute zweige gesammelt.. hmm sind viele aber fuer ein haus wird kaum reichen :S naja.. wurzel? da hab ich eine gefunden, aber die ist groesser als ich xD
vllt hat der tiershop an der grenze morgen auf, mal schauen..
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #357
Wenn nicht, treffen wir uns bei Schlecker und ordern 2 Weidenbrücken. Ich zahle, und Du holst Dir die Bestellung dann nen Tag später ab!
Geht so nicht weiter. Tante Antje kriegt sonst Macke!!!
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #358
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
In Baumärkten wird doch Holzzuschnitt billig bis kostenlos angeboten, frag doch da mal nach, da kannst du doch auch etwas drauß basteln.
Ebenso sind Etagen in Käfige einzuhängen auch absolut einfach. Holz ist nicht so teuer. Lass es dir passende zusägen, kauf dir noch 4 Hacken dazu und häng es im Gitter ein. Am besten über die lange Seite, denn dann haben sie darunter Verstecke und darüber noch einen tollen Ausguck.
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #359
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
von der wurzel gibts kein foto konnte sie ja schlecht ins auto tun XDDD
nee heinemanns, das kommt nich in die tüte. wieso bekommst du ne macke? ich tu doch schon mein bestes
hab extra die apfelbäume in polen auseinander genommen und hab genug zusammen, das ich mir meine eigne weidenbrücke bauen kann. morgen such ich bohrer und draht und fertig^^
Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #360
Heinemanns
Punkte Reaktionen
0
Macke kriege ich, weil das Immunsystem der Racker Schaden nehmen kann, wenn sie nicht ausreichend Versteckmöglichkeiten haben. Das ist leider nicht so offensichtlich.
Aber Rufus´Immunsystem hatte ja offensichtlich gelitten
Ich sehe ja, dass Du Dein Bestes tust. Nur hat jeder Mensch Grenzen. Und dann gibt es andere, die helfen.
LG,
Antje