Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 Junge Kater (6Wochen) suchen Familienanschluß (32425 Minden) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
diese zwei kleinen Kater suchen in ca 2 Wochen ein neues Zuhause. Momentan sind sie in keinem guten Zustand, etwas dürr und sie...
Hallo zusammen,
diese zwei kleinen Kater suchen in ca 2 Wochen ein neues Zuhause. Momentan sind sie in keinem guten Zustand, etwas dürr und sie leiden unter starken Katzenschnupfen, der aber in Behandlung ist. Ebenso wurden sie gegen Flöhe und Würmer behandelt.
Die beiden Süßen wurden wie soviele andere Katzenwelpen völlig verwahrlost gefunden und werden nun in der nächsten Zeit aufgepeppelt.
Hier ein paar Fotos vom jetzigen Zustand.... :x
Die beiden Kater sind zutraulich und verspielt, sobald es ihnen besser geht werden sie geimpft.
Falls jemand Intresse oder Fragen an einem oder beiden haben sollte, hier die Kontaktdaten.
Neue Bilder von den beiden, der Katzenschnupfen ist gut zurück gegangen, bald sind sie wieder völlig fit. Vielleicht findet sich dann jemand der einen oder beiden ein schönes Zuhause bieten kann
Wenns hier nicht klappt, dann setz doch mal eine Anzeige auf, ein Nachbar von un shta das mal im Wochenblatt gemacht und kurz darauf kamen massenweise Leute an und wollten Kitten
Jetzt ja, aber erstmal nur für einen der beiden hübschen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
leider hat es nicht geklappt. Die beiden suchen immer noch, lasst euch nicht von den Augen auf den Fotos abschrecken, das lag am Katzenschnupfen, jetzt sind beide wieder völlig Gesund
Muss hier noch etwas ergänzen um weitere Missverständnisse zu verhindern.
Die kleinen werden per Schutzvertrag vermittelt, das wiederrum zieht mit sich, dass der Vertrag von einem Volljährigen unterschrieben werden MUSS (!) und das in unser Anwesenheit. Natürlich dürfen die kleinen auch zu U18 Leuten ziehen, aber nur unter der Bedingung das ein Volljähriger die Verantwortung übernimmt.
Bitte nicht falsch verstehen, das ist zu unserem eigenen Schutz.
ach sind die beiden Süss...das eine schwarze sieht genauso aus wie eins von mir^^
ach wie schnuckelig
kann das sein dass du in WEZ einen Aushang stehen hast???
kannst du mir sagen ob das was gebracht hat??
Weil ich möchte auch einen Aushang anbringen...da meine Kätzchen auch schon bald raus müssen ^^