meine aq´s

Diskutiere meine aq´s im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, wollte euch mal meine aq vorstellen.... sind zusammen ca 3500liter gruss sven
  • meine aq´s Beitrag #1
Z

Zerograviety

Punkte Reaktionen
0
hallo, wollte euch mal meine aq vorstellen....

sind zusammen ca 3500liter

gruss

sven

Zuletzt bearbeitet:
  • meine aq´s

Anzeige

• meine aq´s Beitrag #2
weitere bilder...

gruss

sven

Zuletzt bearbeitet:
  • meine aq´s Beitrag #3
und die letzen....

gruss

sven

Zuletzt bearbeitet:
  • meine aq´s Beitrag #4
sind ja riesen becken, sieht bald aus wie ne zuchtanlage, was hast denn für fische drin

• meine aq´s Beitrag #5
Ui du musst viel Geld haben :D

Erzähl doch mal was dazu... was da so drin rumschwimmt :)

• meine aq´s Beitrag #6
sind ja riesen becken, sieht bald aus wie ne zuchtanlage, was hast denn für fische drin

hi,

ich habe da drin, antennenwelse ( mit jede menge nachwuchs), blaue apfelschnecken ( mit gelegen ), red fire garnelen, salmer, panzerwelse, procamarus clarkii "orange" ( 2w und 1m), procambarus clarkii "white" (1m und 1w), marmorkrebse, procambarus clarkii "orange" (2m), einige welse ( L333, L134, L114, L260, L66, L191), mollys, guppies, Procambarus alleni (1w und 1m), procambarus allenis ( nachwuchs getrennt auf 2 aq´s m und w), red claw krebse ( 1m und 1w), 6Prinzessin von burundi ( barsche)...

ich glaube das war alles :D

gruss

sven
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ui du musst viel Geld haben :D

Erzähl doch mal was dazu... was da so drin rumschwimmt :)

hi,

ne, die aq´s haben nicht viel geld gekostet, die habe ich alle sehr günstig bekommen ( gebraucht, zb wenn einer das hobby aufgegeben hat )....

das einzige was etwas geld kostet ist das wasser und der strom...

gruss

sven

Zuletzt bearbeitet:
  • meine aq´s Beitrag #7
Ich glaube, da ist Jemand ganz ordentlich mit dem Aquaristik-Virus infiziert! ;)
Deine Stromrechnung möchte ich nicht haben.:lol:

Liebe Grüße
Friedel

• meine aq´s Beitrag #8
Ich glaube, da ist Jemand ganz ordentlich mit dem Aquaristik-Virus infiziert! ;)
Deine Stromrechnung möchte ich nicht haben.:lol:

Liebe Grüße
Friedel

jap das stimmt....

der strom geht eigentlich noch....

betreibe ja die meisten aq´s mit luftheber, das heisst, eine große pumpe und die verteilt sich auf mehrere aq´s....

und die zuchtwand betreibe ich mit 2großen pumpen....

und die krebs aq´s brauchen nicht viel licht, da ist meist nur abends das licht an....

gruss

sven

• meine aq´s Beitrag #9
ohha ich habe 3 aquarien und ich dachte das wäre viel respekt

• meine aq´s Beitrag #10
oh das sieht so traurig aus ohne pflanzen warum hast du da keine drin(habe nur die ersten bilder gesehen)?mfg jana
ok in den andern sind ja doch ein paar...*sabber* da wird man ja echt neidisch!!!so viele...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • meine aq´s Beitrag #11
oh das sieht so traurig aus ohne pflanzen warum hast du da keine drin(habe nur die ersten bilder gesehen)?mfg jana
ok in den andern sind ja doch ein paar...*sabber* da wird man ja echt neidisch!!!so viele...:)

hi,

ich habe in fast allen aq´s krebse...

und krebse sind bekannt, das die die pflanzen fressen....

warum soll ich dann geld ausgeben und habe nix von den pflanzen...

gruss

sven

Thema:

meine aq´s

meine aq´s - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben