Triops

Diskutiere Triops im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich wollte fragen welche triops art die beste ist und welche am leichtesten zu züchten geht danke im vorraus :lol:
  • Triops Beitrag #1
L

Luke F

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen welche triops art die beste ist und welche am leichtesten zu züchten geht danke im vorraus :lol:

• Triops

Anzeige

• Triops Beitrag #2
Huhu
ich habe mal Triopse gezüchtet und will es bald wieder machen :) die Eier können ja soo lange aufbewart werden hehe.
Also ích habe die Amerikanischen, Europäischen und Australischen Triopse. Und die Amerikanischen lassen sich echt am betsen züchten die anderen sind bei mir irgendwie nie geschlüpft oder als kleine Larven gestorben :( Aber leider sind es bei mir trotzdem immer nur ein Triops geworden...nja hab ja noch die ganzen Eier vom Vorgänger :)

• Triops Beitrag #3
ich hatte auch for einigen jahren mal welchen!:D weiss aber nicht mehr welche rasse das war! ich hatte ein großer und ein kleiner dann hat der großer dn kleinen aufgefressen:(

Thema:

Triops

Triops - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...

Neueste Beiträge

Oben