81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig

Diskutiere 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig im Archiv Forum im Bereich Community; Ich verkaufe hier meine 2 IVAR Schrankumbauten. Maße sind ca. 50x83x179 Beide sind mit Sabberlack und (fungizidfreiem) Silikon versiegelt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig Beitrag #1
Biendal

Biendal

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine 2 IVAR Schrankumbauten.

Maße sind ca. 50x83x179

Beide sind mit Sabberlack und (fungizidfreiem) Silikon versiegelt und somit leichtabwischbar.

Jeder hat 4 Türen an der Front, davon sind die oberen beiden kleiner, was sich als praktisch erweist wenn man z.B. nur schnell Futterschüsseln auffüllen will.
Alle Etagen sind mit Rampen verbunden die leicht ausgehagt werden können, was die Reinigung erleichtert.
Volierendraht ist 1x1cm.
Die Kletteräste im 2ten Käfig kann man auch relativ leicht entfernen und durch eine weitere Ebene ersetzen (wenn sie einem nicht gefallen)
Ich denke mal man könnte auch Mäuse/Hamster darin halten wenn man noch Streuschutzleisten anbringt und evtl die Etagen trennt das nur noch 2 zusammenhängen oder so.
Ich hatte Ratten drin.

Nur mit Abholung, 100€ (pro Schrank) VB

(Ich verkaufe sie weil ich wieder auf Gitterkäfig umgestiegen bin da meine Mädels einen sehr ausgeprägten Nagetrieb haben :eusa_doh:;))

• 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig Beitrag #2
210809233143_sonstige_cimg0506.jpg

Kafig 1 geschlossen
210809233141_sonstige_cimg0502.jpg

Käfig 1 offen

210809233144_sonstige_cimg0507.jpg

Käfig 2 offen

210809233145_sonstige_cimg0511.jpg

Käfig 2 geschlossen

• 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig Beitrag #3
Schade kann die Bilder nicht sehen

• 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig Beitrag #4
  • 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig Beitrag #5
Man die sind echt toll.
Aber leider hat mir meine Nase gerade finanziell einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Schade Du wärst auch nicht weit weg.
Drück Dir die Daumen das Du sie bald los wirst.

LG
Alex

• 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig Beitrag #6
Hmm vielleicht sind sie ja noch länger da ;) dann kannst du immernoch einen haben.
Bis jetzt hat noch keiner ernsthaftes Interesse, leider.

• 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig Beitrag #7
Hier kann zugemacht werden, sind heut beide weggegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig

81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben