Benutzerbild

Diskutiere Benutzerbild im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe eine Frage zum Benutzerbild: Ich hab ein Bild im Internet gefunden. (Im Bild bewegt sich etwas)Ich möchte es als Benutzerbild...
  • Benutzerbild Beitrag #1
sunnygirl10

sunnygirl10

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Benutzerbild:
Ich hab ein Bild im Internet gefunden. (Im Bild bewegt sich etwas)Ich möchte es als Benutzerbild speichern, doch der es ist anscheinend zu groß.
Wie kann ich das Bild verkleinern?
glg sunnygirl10
P.S.: Wäre echt toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

• Benutzerbild Beitrag #2
Ich verkleinere immer mit "Paint".

Wenn d das hast kannst du es damit machen.

• Benutzerbild Beitrag #3
Wie bekomm ich das sich bewegende Bild ins Paint?
lg

• Benutzerbild Beitrag #4
Soweit ich weiß kann man gif(also bewegte Bilder) nicht mit Paint verkleinern, am leichtesten wäre es das Bild hochzuladen (z.B. bei pictureupload.de) und dann den Link einzufügen.

• Benutzerbild Beitrag #5
Na, einfach Rechtsklick auf das Bild, auf Bearbeiten klicken und da haste es schon.

Wenn du dann im Paint arbeitest, auf "Bearbeiten" gehen, "alles Markieren".
Dann Rechtsklick auf das markierte Bild, auf "strecken/zerren" gehen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oder so wie es Biendal schreibt.
Weis nämlich nicht, ob sich das Bild dann noch bewegt, wenn es mit Paint bearbeitet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Benutzerbild Beitrag #6
Wenn ich einen Rechtsklick mache, kommt kein Bearbeiten.
Ich hab das Bild hochladen können bei pictureupload (ohne Anmeldung). Es ist aber immer noch zu groß.

• Benutzerbild Beitrag #7
da es ein *gif ist lässt es sich am einfachsten mit einem Programm verkleinern in dem du auch gifs erstellen kannst z.b. gifanimator oder so.

Wenn du probleme hast kannste mir das bild auch schicken [email protected] dann verkleiner ich dir das.

• Benutzerbild Beitrag #8
Sie haben Post ;)

• Benutzerbild Beitrag #9
@Sandra- 78: Meinen Sie mich? Ich hab keine PN und keine E- Mail bekommen. Ich schick dir nochmal ne PN
lg

• Benutzerbild Beitrag #10
ich hab dir ne e-mail geschickt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

15g564i.gif

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benutzerbild

Benutzerbild - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben