Polly sucht!!

Diskutiere Polly sucht!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, möchte hier gerne noch auf dern Thread aufmeksam machen Polly sucht ein neues zuhause aufmerksam machen, da wir wirklich verzweifelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Polly sucht!!

Anzeige

• Polly sucht!! Beitrag #2
Und hat sie schon was gefunden ??

• Polly sucht!! Beitrag #3
würde mich auch interessieren :)
ich hoffe siie hat einen guten Platz gefunden =)

• Polly sucht!! Beitrag #4
wenn alles gut geht, zieht Polly am Sonntag in ihr neues zuhause!

Leider konnten wir ihr das TIerheim nicht ersparen:(

Durften aber die Vermittlung doch noch selber machen.:clap:

• Polly sucht!! Beitrag #5
Na das wäre doch schön . Sag mal ob geklappt hat :)

• Polly sucht!! Beitrag #6
Das freut mich zu hören :D
Ich hoffe das alles gut geht ;)
Sag uns am Sonntag am besten nocheinmal bescheid :D

lg

• Polly sucht!! Beitrag #7
Oh Gott ist das ne süße Maus, wenn wir nicht grad nen 2. Hund bekommen hätten, hätte ich sie sofort genommen!:060:

Hoffentlich klappt das mir dem neuen Zuhause!

• Polly sucht!! Beitrag #8
Ich würde mich auch freuen, wenn wir am Sonntag Nachricht erhalten. :001:

Die Kleene sieht irre süß aus, mir wurde richtig das Herz schwer, als ich den Aufruf gelesen habe. Hoffentlich hat sie Glück und alles passt. Ich würde mir sehr wünschen, dass sie in ihrem neuen Zuhause ihre Ängste verlieren und glücklich werden darf.

• Polly sucht!! Beitrag #9
Hallo,

habe leider keine gute Nachricht, der Hund hat wohl von der größe nicht gepasst.:(

Polly sucht also wieder dringend!!!!!

• Polly sucht!! Beitrag #10
Oh nein, das ist aber wirklich schade :(
Ich würd sie so gerne nehmen, aber einen dritten Hund kriege ich bei meinen Eltern nicht durch und das ist mir dann auch zu viel...Tut mir leid!
Aber ich drück die Daumen, dass sie einen wunderschönen Platz findet!!!

• Polly sucht!! Beitrag #11
Polly sucht immer noch!!!:(

• Polly sucht!! Beitrag #12
Hmmm ist ja schade wo ist die keline denn jetzt wieder bei dir ??

• Polly sucht!! Beitrag #13
Tja, das ist leider das leid, das die Tierheime voll sind, irgendwelche Leute einfach Tiere in die Welt setzen und die, die es wirklich dringend brauchen, ein neues und gutes zuhause, die kriegen dann keines!:(

• Polly sucht!! Beitrag #14
Hmmm ist ja schade wo ist die keline denn jetzt wieder bei dir ??

Nein in der ersten Pflegestelle wo sie auch am längsten war! Die haben zur Zeit Urlaub und können sich kümmern, die würden sie auch behalten wenn sie alleine bleiben könnte.

alles doof.......:(

• Polly sucht!! Beitrag #15
...

Kann man in der Pflegestelle nicht so etwas wie einen Hundsitter suchen bis die Kleine, dass 'allein sein' gelernt hat?
Vielleicht gibt es da ja ne nette und fitte Rentnerin in den Hund ein paar Stunden am Tag dann nehmen könnte. Und irgendwann wird sie ja auch gelernt haben, dass da immer Herrchen/Frauchen zurückkommt und sie keine Angst vor dem Alleine sein haben muss.
~§~

• Polly sucht!! Beitrag #16
Schieb!!!!!!!!!

• Polly sucht!! Beitrag #17
Habt ihr schon einen Platz für die Süße gefunden? Ich würd sie so gerne nehmen...

• Polly sucht!! Beitrag #18
lilly walker hat doch interesse im anderen theat gezeigt aber keine antwort bekommen

• Polly sucht!! Beitrag #19
Doch hat sie;)

Letzter Stand:
Ich sprach Samstag mit den Leuten wo sie bis jetzt war.

Sonntags hatten sie aber auch noch vor woanders hinzufahren wo sie auf einem Hof leben könnte.
Scheinbar hat das geklappt denn ich hörte darauf nichts mehr.

• Polly sucht!! Beitrag #20
achso weil in dem theat nichts weiter stand. Also wenn es da net geklappt hat nimmst du sie oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polly sucht!!

Polly sucht!! - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Oben