Polly sucht!!

Diskutiere Polly sucht!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe ihnen gesagt das ich nach wie vor zur Verfügung stehe sollte es auf dem Hof nicht klappen. Polly scheint auch nicht ganz einfach zu sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Polly sucht!! Beitrag #21
Ich habe ihnen gesagt das ich nach wie vor zur Verfügung stehe sollte es auf dem Hof nicht klappen.

Polly scheint auch nicht ganz einfach zu sein wenn auch sie sehr folgsam ist.

Das wollte ich nur noch anmerken falls noch andere sich für sie interessieren;)

Ich habe mich sehr lang mit den Leuten unterhalten und da wurden zwar ihre Vorzüge genannt aber eben auch nichts beschönigt, was ich persönlich nicht nur als ehrlich sondern auch sehr anständig empfinde:)

Gedanklich war Polly aber hier bereits eingezogen, wenn es ihr jedoch auf dem Hof gut geht dann gönne ich es der Maus von ganzem Herzen.

• Polly sucht!!

Anzeige

• Polly sucht!! Beitrag #22
das ist schön das sie so gut informeren :D
Na denn drücken wir mal die daume das sie jetz nen zuhause hat

• Polly sucht!! Beitrag #23
So ihr lieben, heute habe ich endlich erfahren das Polly ein sehr gutes endgültiges Zuhause gefunden hat. Sie ist jetzt Zweithund auf einem Pferdehof und wird jetzt schon sehr geliebt!

Hier kann also Geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polly sucht!!

Polly sucht!! - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Oben