Was haltet ihr von einem...

Diskutiere Was haltet ihr von einem... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ,, Was haltet i hr von einem MINIMALTESER " ? Bitte um eure Antworten. Mfg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von einem... Beitrag #1
B

Bazi022

Punkte Reaktionen
0
,, Was haltet i hr von einem MINIMALTESER " ?

Bitte um eure Antworten.

Mfg.

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #2
ich weiß nicht
malteser sind ja eh nicht so groß und dann noch kleinere?
muss nicht unbedingt sein. meiner meinung ;)

lg
julia

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #3
Minimalteser ist genau das selbe wie miniyorkshire oder teecup chihuahua

alles Qualzuchten

Ein Standartgemäßer Malteser wiegt bis 4 kg , das ist doch schon mini.

Tiere die immer kleiner und kleiner gezüchtet werden, können nicht gesund sein und wenn sie auch Anfangs gesund sind , sie werden Probleme bekommen . Wie sollen den in einem 1-2kg Hund die ganzen Organe rein passen (srry hört sich vllt etwas doof an), da aber meine Schwester beim Tierarzt arbeitet , weiß ich wie oft solche Mini geschöpfe beim Tierarzt sind und meistens irgendwas mit den Organen haben .

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #4
Thx für die Antworten !

Aber ist ein unterschied zwischen MALTESER und MINI MALTESER ??

Mfg.

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #5
Ja da ist ein kleiner Unterschied;) Mini Malteser sind ein bisschen kleiner,kann man auch bei Google Bilder nachschauen;)

LG

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #6
Kleiner und Krankheitsanfälliger als die normalen Malteser. ;)

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #7
Mini-Malteser (Chihuahuas, Yorkis etc) sind keine eigentliche Hunderasse, es sind Hunde die aus Krankheitsgründen zu früh in ihrem Wachstum stehen geblieben sind und sich nicht normal entwickelt haben.
Ein Mini-Malteser erfüllt auch nicht den Rassestandart und kein seriöser Züchter würde solche Tiere zur Weiterzucht verwenden.

Schaut mal hier zu dem Thema:

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #8
Wollt mir nehmlich einen Minimalteser hollen aber wen ihr das sagt Holl ich mir lieber einen ANDEREN hund.

Danke

Mfg.

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #9
Also ganz ehrlich wenn du schon fragst wo der ist den der Unterschied zwischen Minimalteser und Malteser. Dann frag ich mich warum du dann einen anderen Hund nehmen willst. Warum keinen " normalen" Malteser??

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #10
Ich verstehe nicht, daß Züchter jetzt aus jeder Rasse einen Miniatur züchten wollen.

Beim Border Collie weiß ich, daß er so überall an Hundesport mit machen kann.
Glaube jedenfalls, daß es deswegen ist.

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #11
Weiß nicht.

Also Mini-malteser = Qualzucht
Malteser = eine ganz normale Rasse ??

hab ich das richtig verstanden ??

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #12
Ja hast du. ;)

• Was haltet ihr von einem... Beitrag #13
Obwohl "Qualzuchten" anders definiert werden.

Finde nicht dass es unbedingt eine Qualzucht ist, aber sowas muss dennoch nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von einem...

Was haltet ihr von einem... - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben