Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben!

Diskutiere Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben! im Archiv Forum im Bereich Community; Leider ist es so weit dass nur noch eine meiner Farbmäuse lebt. Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht, und mir wurde klar dass es das beste ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben! Beitrag #1
lexy1994

lexy1994

Punkte Reaktionen
0
Leider ist es so weit dass nur noch eine meiner Farbmäuse lebt.
Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht, und mir wurde klar dass es das beste ist Moon in abzugeben. Es fällt mir zwar sehr schwer aber ich eigentlich wollte ich die Mäusehaltung aufgeben. Wenn ich jetzt wieder neue Mäuse dazuhole hab ich irgentwann wieder das gleiche problem.
Ja Moon ist ungefähr 1 jahr alt, war noch nie krank, ist nicht sehr zahm weil ich die halt nie raushole oder so ausser zur kontrolle, Vg ist bestimmt kein problem.
Ich wohne in Luxemburg, ungefähr 20 min. von stadt Luxemburg, wir könnten Moon auch ein Stückchen bringen.

Zeig euch noch einpaar Bilder:

Wenn jemand intresse hat schick ich euch noch die Adresse, ...

Was ich mache wenn niemand sie will, weiss ich noch nicht. Villeicht häng ich noch Zettel beim Tierarzt auf oder so. Sie ins Tierheim geben will ich auf keinen Fall.

lg<3 bitte meldet euch.

• Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben! Beitrag #2
hoffe meldet sich noch einer, sonst muss Moon leider weiterhin alleine leben, und das will ich nicht. :(

• Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben! Beitrag #3
ich hatte eine interessentin für meine mäuse die meine jetzt leider nicht kriegt...
ich habe ihr gesagt dass sie sich mal bei dir melden soll, ich kann zwar nichts versprechen aber ich hoffe sie tut es!
ich wünsche dir jedenfalls gaaaanz viel glück!
und moon natürlich auch ;)

• Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben! Beitrag #4
Ohh danke, bisjetzt hat sich noch niemand gemeldet, hoffe das kommt noch.

• Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben! Beitrag #5
@ToniApril: Ist diese Person auf TF? Wenn ja könntest du mir bitte ihr Namen geben, dass ich sie mal anschreiben kann? Bei mir hat nämlich niemand sich gemeldet.

• Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben! Beitrag #6
Ich wollte nur bescheit sagen, da ich niemanden gefunden habe der Moon aufnehmen kann, und sie sehr leidet am alleinsein,habe ich Moon gestern 2 junge Kolleginnen gehollt. Sie werden am 6 dezember als Nikolausgeschenk vergeselltschaftet.

• Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben! Beitrag #7
Also gibst du die Maus nicht ab und das Thema ist hinfaellig ?

• Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben! Beitrag #8
ja ich hatte keine andere wahl als neue Mäus zu holen wenn ich das beste für Moon will....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben!

Hilfe! Ungefähr 1jährige weibliche Farbmaus abzugeben! - Ähnliche Themen

Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben