TRITOPS

Diskutiere TRITOPS im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit diesen lustigen Kerlen auskennt und weiß, woher man die Eier kriegen kann :D
  • TRITOPS Beitrag #1
Baumelbeinchen

Baumelbeinchen

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit diesen lustigen Kerlen auskennt und weiß, woher man die Eier kriegen kann :D

• TRITOPS Beitrag #2
  • TRITOPS Beitrag #3
Ich habe mir erst neulich wieder Triops Eier nachliefern lassen! Weiß ja nicht ob du noch interesse hast??

LG Püppi

• TRITOPS Beitrag #4
Hallo
leider habe ich mit Triops bisjetzt kein glück gehabt! schade.

• TRITOPS Beitrag #5
es gibt doch solche anfängersets...in vielen spielzeugkatalogen.das kostet ca.18€ und du hast nen wasserrad, nen becken, futter, eier usw. dabei.mfg jana!

• TRITOPS Beitrag #6
Hallo, ich habe Eier und Zubehör auch schon ab und zu in verschiedenen online shops gesehen. Musst du einfach mal nen bissel googln.
Mfg Schäfchen

• TRITOPS Beitrag #7
guck doch einfach mal bei da allerlei aq zubehör
mfg guppyfan

Thema:

TRITOPS

TRITOPS - Ähnliche Themen

Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...

Neueste Beiträge

Oben