2 kastrierte Kater...

Diskutiere 2 kastrierte Kater... im Archiv Forum im Bereich Community; Da wir aus gesundheitlichen Gründen umziehen müssen, muss ich mich leider von meinen beiden kastrierten Katern trennen. Leider fehlt mir auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 kastrierte Kater... Beitrag #1
krissy0302

krissy0302

Da wir aus gesundheitlichen Gründen umziehen müssen, muss ich mich leider von meinen beiden kastrierten Katern trennen. Leider fehlt mir auch beruflich die Zeit für die beiden. Sie sind beide Freigänger, aber sind auch gern mal in der Wohnung zum kuscheln. Müssen nicht zusammen vermittelt werden. Sie sind beide sehr lieb und verschmust und kennen Hunde. Sie sind 8 und 6 Jahre alt.
Nur in gute Hände.

• 2 kastrierte Kater... Beitrag #2
Sind sie geimpft?

• 2 kastrierte Kater... Beitrag #3
Ja sind sie. Aber es hat sich erledigt. Wir haben eine Wohnung gefunden, wo ich nicht mehr mit gerechnet hätte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 kastrierte Kater...

2 kastrierte Kater... - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben