Graupapagei mit Amazone halten?

Diskutiere Graupapagei mit Amazone halten? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, Wir haben 2 Graupapageie, einen Hahn und eine Henne und wir wüssten mal gerne ob sich Graupapageie mit Amazonen vertragen und ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Graupapagei mit Amazone halten? Beitrag #1
C

chrissy0x

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wir haben 2 Graupapageie, einen Hahn und eine Henne und wir wüssten mal gerne ob sich Graupapageie mit Amazonen vertragen und ob man sie zusammen halten kann? :)

• Graupapagei mit Amazone halten? Beitrag #2
Hallo,

ich denke, das kann man vorher nie genau voraussagen - bei einigen Haltern klappt es, in anderen Fällen geht es gar nicht. Auf jeden Fall braucht auch die Amazone einen arteigenen, gegengeschlechtlichen Partner.

Und Ihr solltet auf jeden Fall den Platz haben, die beiden Arten notfalls in getrennten Räumen halten zu können.

Wenn Ihr wirklich den Platz habt, aufzustocken, würden allerdings zu den beiden Grauen besser weitere Graue passen. ;)

• Graupapagei mit Amazone halten? Beitrag #3
Vielen Dank für die rasche Antwort :D

• Graupapagei mit Amazone halten? Beitrag #4
Da schließe ich mich an. Alles kann muss aber nicht! Sind sie noch jünger???
enn ja dann gibts im Normalfall weniger Probleme

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Graupapagei mit Amazone halten?

Graupapagei mit Amazone halten? - Ähnliche Themen

Welcher Bodenbelag freifliegender Graupapagei: Hallo, meine Mutter hat einen Graupapagei, der sich den ganzen Tag frei in der Wohnung bewegt. Jetzt zieht sie zu uns ins Haus und wir überlegen...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben