Probs mit dem Chat

Diskutiere Probs mit dem Chat im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu zuammen Seit heute habe ich Windows 7 ... und nun ... öffnet sich der Chat nicht mehr, kann das miteinander zusammen hängen? LG
  • Probs mit dem Chat Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
1
Huhu zuammen

Seit heute habe ich Windows 7 ... und nun ... öffnet sich der Chat nicht mehr, kann das miteinander zusammen hängen?

LG

• Probs mit dem Chat Beitrag #2
wo klickst du denn drauf? Unten auf das Symbol oder oben in der Leiste? Ich hab auch Win7 und bei mir geht's nur, wenn ich oben ind er leiste auf 'Chat' klicke

lg andie

• Probs mit dem Chat Beitrag #3
Wie sieht es denn mit Flashplayern und Java aus? Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber es kann damit zusammenhängen.

Wobei der Chat ja schon länger nicht mehr über den Button auf der Startseite erreichbar ist...

Ich kann übrigens auch nicht in den Chat, da ich an den Schriftarten herumexperimentiert habe. Ich müsste den Chat komplett resetten, habt ihr eine Idee, wie das geht? Cookies habe ich bereits gelöscht, und auch über die Inaktivität hab ichs versucht. Gilt leider für Firefox ebenso wie für Opera. :|

• Probs mit dem Chat Beitrag #4
Also ich habs eben über den Button oben versucht, so kam ich bislang eigentlich immer rein
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Edit:
Java und Flashplayer sind installiert :eusa_think:
War eines der ersten Dinger die ich gemacht habe ^^ wobei ich gerade laufend nur am installieren bin :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Probs mit dem Chat Beitrag #5
Hallo Blackmagic,

wie sieht es denn heute aus?
Außerdem: Kommt eine Fehlermeldung, wie spielt sich das ganze ab? Bleibt die Startseite, öffnet sich ein Pop-up Fenster, das leer bleibt, usw.?

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Thread parallel zu meinem Chat-Problem nutze. :|
Ich sitze dank Vater an einem russischsprachigen Computer, allerdings verstehe ich nur jedes zweite Wort der Fehlermeldung:
Зтот ролик содержит сценарий, замедлющий работу Аdobe Flash Player 10. Если его выполнение, то компьютер может перестат отвечать на запросы. Прервать сценарий?
Und die Googleübersetzung... Nene. :|

Vielleicht kann mir jemand das (verständlich) übersetzen? Wobei ich davon überzeugt bin, dass es an den Schriftarten liegt.

• Probs mit dem Chat Beitrag #6
Warscheinlich das Selbe, was bei mir manchmal kommt. Nämlich dass Flash Player das nicht unterstützt und der Skriptabgebrochen werden muss oder einfach nur, dass der Flashplayer nicht funktioniert und der Chat somit auch nicht.. I.wie sowas (weiß das nimmer auswendig).
Entweder mal Flashplayer deaktivieren und neu aktivieren oder Flashplayer updaten

• Probs mit dem Chat Beitrag #7
Hallo Iza,

danke nochmal für deine Antwort. Da ich nicht weiß, wie man Flash Player deaktiviert, hab ich ihn einfach de- und neuinstalliert.
Zusätzlich auch den Firefox reinstalliert.
Kein Erfolg...

Es ist halt seitdem ich die Schriftarten veränderte so. Ich hatte das schon einmal, bloß damals war mein Geschreibsel, und nicht die Schaltflächen, insofern konnte ich es noch ändern. Aber jetzt reagieren nicht einmal mehr die Schaltflächen, wenn ich mit der Maus rüberfahre.

Nun ja... Mein Vater kommt dieses Wochenende. Der wird sicher wieder einen Heidenspaß daran haben, meinen Laptop zu formatieren.

• Probs mit dem Chat Beitrag #8
Huhu,

ich hab ein wenig herumexperimentiert und mein Problem, das tatsächlich vom Style bzw. den Schriftarten kam, so lösen können:
C:\Documents and Settings\Loner\Application Data\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\F8W7UG27\www.tierforum.de\chat\chatui.swf
(Der Pfad könnte bei euch variieren, ich habe ein russisches XP.)

Die Datei "chat_settings_xxxxxx.sol" könnt ihr dann getrost löschen, dann habt ihr euren Chat quasi "resetet".
xxxxx ist die Zahl, die ihr in der URL eures Benutzerprofils im Forums seht, also eure Benutzernummer oder so. :)

• Probs mit dem Chat Beitrag #9
ich find den chat nich mehr O.O

wo find ich den?

• Probs mit dem Chat Beitrag #11
höä des is aba neu doer? weil ich war da schon n paarmal drin :-O

• Probs mit dem Chat Beitrag #12
Ja, ein wenig "neu". Die Regelung gibt es seit Mitte-Ende September. ;)

• Probs mit dem Chat Beitrag #13
jo hab gerade gesehn

is lustig xD

Thema:

Probs mit dem Chat

Probs mit dem Chat - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Winterstarre Augen prüfen: Hallo, der November hat nun begonnen, tagsüber sind es immer noch 15 grad und nachts 8/9. Ich habe heute meine Schildkröte rausgenommen um sie zu...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Käfig erweitert....nur noch gefiebse: Huhu.. Wir haben gestern uns eine zweite darwinvoliere geholt und eingerichtet. Beide darwin volieren miteinander verbunden. Zuerst fanden...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Oben