Probs mit dem Chat

Diskutiere Probs mit dem Chat im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu zuammen Seit heute habe ich Windows 7 ... und nun ... öffnet sich der Chat nicht mehr, kann das miteinander zusammen hängen? LG
  • Probs mit dem Chat Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
1
Huhu zuammen

Seit heute habe ich Windows 7 ... und nun ... öffnet sich der Chat nicht mehr, kann das miteinander zusammen hängen?

LG

• Probs mit dem Chat Beitrag #2
wo klickst du denn drauf? Unten auf das Symbol oder oben in der Leiste? Ich hab auch Win7 und bei mir geht's nur, wenn ich oben ind er leiste auf 'Chat' klicke

lg andie

• Probs mit dem Chat Beitrag #3
Wie sieht es denn mit Flashplayern und Java aus? Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber es kann damit zusammenhängen.

Wobei der Chat ja schon länger nicht mehr über den Button auf der Startseite erreichbar ist...

Ich kann übrigens auch nicht in den Chat, da ich an den Schriftarten herumexperimentiert habe. Ich müsste den Chat komplett resetten, habt ihr eine Idee, wie das geht? Cookies habe ich bereits gelöscht, und auch über die Inaktivität hab ichs versucht. Gilt leider für Firefox ebenso wie für Opera. :|

• Probs mit dem Chat Beitrag #4
Also ich habs eben über den Button oben versucht, so kam ich bislang eigentlich immer rein
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Edit:
Java und Flashplayer sind installiert :eusa_think:
War eines der ersten Dinger die ich gemacht habe ^^ wobei ich gerade laufend nur am installieren bin :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Probs mit dem Chat Beitrag #5
Hallo Blackmagic,

wie sieht es denn heute aus?
Außerdem: Kommt eine Fehlermeldung, wie spielt sich das ganze ab? Bleibt die Startseite, öffnet sich ein Pop-up Fenster, das leer bleibt, usw.?

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Thread parallel zu meinem Chat-Problem nutze. :|