Keine Gitterlaufräder im Käfig!

Diskutiere Keine Gitterlaufräder im Käfig! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! ich weiß nicht poste ich das bei den Mäusen oder hier? So kann es gehen wenn man kein gescheites Laufrad hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Gitterlaufräder im Käfig! Beitrag #1
Wussel

Wussel

• Keine Gitterlaufräder im Käfig! Beitrag #2
vor allem, gute laufräder aus holz sind nicht mal soo teuer... jedenfalls nicht viel als diese metall-monster.

• Keine Gitterlaufräder im Käfig! Beitrag #4
Große Holzlaufräder gibt´s auch im Fressi

• Keine Gitterlaufräder im Käfig! Beitrag #5
Gibts die Gitterlaufräder überhaupt noch?
Ich dachte die wären längst wegen der Gefahr abgeschafft worden?

• Keine Gitterlaufräder im Käfig! Beitrag #6
ich habe diese Boogie-wheels oder wie die heißen, von karli... sind echt super...

• Keine Gitterlaufräder im Käfig! Beitrag #7
Wie genau ist denn das mit den Ein- bzw. Ausgängen bei den Whodent Whells?:)
Angenommen die wollen wieder raus? Aber dürfte ja eigl. kein Problem sein..

Ich hatte bis jetzt immer nur die von Karlie Wonderland..

• Keine Gitterlaufräder im Käfig! Beitrag #8
ich habe diese Boogie-wheels oder wie die heißen, von karli... sind echt super...
Hab ich auch und mein Hamster läuft grad drinne nachdem sie grad drinne gefressen hat und sich nun wundert was denn immer so klappert:roll::eusa_doh:

• Keine Gitterlaufräder im Käfig! Beitrag #9
Wie genau ist denn das mit den Ein- bzw. Ausgängen bei den Whodent Whells?:)
Angenommen die wollen wieder raus? Aber dürfte ja eigl. kein Problem sein..

Also meine kommn da locker raus...eher versuchen sie immer von Oben durch eines der Löcher zu krabbeln.

Das rad stopt ja sofort sobald der Hamster stop, es gibt ja kein Nachschaukeln.

Was ich auch toll finde, man kann sie an die Decke hängen und seitlich befestigen. Sollten sie wandern nimmt man Kabelbinder. Und stehen sie auf Holz,legt man eine Hanfmatte drunter. ;)

• Keine Gitterlaufräder im Käfig! Beitrag #10
Achso, okay. ;) Das mit dem an die Decke hängen klingt gut. :)

Gibts die denn in 30cm und 40cm Durchmesser?

• Keine Gitterlaufräder im Käfig! Beitrag #11
Ich glaube nicht aber bei Rodipet gibt es welche für Degus die haben keinen Schereneffekt die sind auch für Chins... die sind sehr groß.

30 cm ist das wobost whell glaube,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Gitterlaufräder im Käfig!

Keine Gitterlaufräder im Käfig! - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Oben