Hundelied

Diskutiere Hundelied im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe hier ein super lied für euch . Hab ers im anderen forum gefunden und fand es klasse und meine Tochter will das immer wieder hören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundelied Beitrag #1
stone_123

stone_123

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier ein super lied für euch .
Hab ers im anderen forum gefunden und fand es klasse und meine Tochter will das immer wieder hören.

• Hundelied

Anzeige

• Hundelied Beitrag #2
Echt ein schönes lied
Und wie sich die Hunde gefreut haben
Echt zum knuddeln

• Hundelied Beitrag #3
Das ist echt toll! :054:

• Hundelied Beitrag #4
uuuu ich mag es^^ nicht Kapfhund sonder kampfschmuser:mrgreen:

• Hundelied Beitrag #5
Ohhhhhhhhhhhh das ist soo schön :054:

• Hundelied Beitrag #6
hey, echt klasse!!
dank dir für den Tip...ich hab den Song schnell in "I´m a shepard...a black blond german shepard..." umgedichtet und sings Rosi vor...sie mags!!!

• Hundelied Beitrag #7
Voll Schön !!!!!!!!!

• Hundelied Beitrag #8
Das ist wirklich ein wunderschönes Lied.
Und das Video dazu ist absolut Klasse.
Das sollte mal richtig bekannt werden, damit es ein wenig mit diesen doofen Vorurteilen aufräumt. :clap::mrgreen:

• Hundelied Beitrag #9
Das lied, sowie video sind total schön.. :clap:

• Hundelied Beitrag #10
Oh, wie toll! :055: Gibt es das auch auf CD? :mrgreen: Hab nichts gefunden.

• Hundelied Beitrag #11
Hier hab ich noch ein Video gefunden von dem Hund der die Küken in dem Video abschleckt :mrgreen:. Da sieht man mal wie ''GEFÄHRLICH'' diese Hunde sind:evil::mrgreen:.

• Hundelied Beitrag #12
das is echtt klasse.. :)

• Hundelied Beitrag #13
Voll süß!!! Des Video und der Song sind voll schön!!!!:D
Blöde Vorurteile.....:x

• Hundelied Beitrag #14
Hat denn jmd die Übersetzung dazu. Mein Englisch ist nicht wirklich gut- doofe Grenznähe zu Frankreich .. grrr ;)

• Hundelied Beitrag #15
boaaaah ist das toll!!!!!

• Hundelied Beitrag #16
will den thread einfach mal weider hochholen,weil das lied einfach soo wunderschön ist.
und die hunde auch sooo schön sind. vllt hilft auch einer nochmal wegen dem text,hab grad net so die zeit :D

• Hundelied Beitrag #17
Ich fand das Lied so toll das mein Bruder es mir jetzt runter geladen hat :D. Jetzt hab ichs aufm Handy und kanns immer hören :D. Das ist wirklich schön und mittlerweile hört mein Bruder es auch obwohl er sonst nie sowas hört, immer nur Rap und Hip Hop und sowas :D. Aber wie Jungs mit 13 Jahren sind, gibt er es nicht zu das er es hört aber ich hör das immer wenn er das hört :mrgreen:

• Hundelied Beitrag #18
hach ich habs auch gleich meim freund geschickt,der hat angst vor großen hunden,ist nur mit chis aufgewachsen ;)
also den link

• Hundelied Beitrag #19
auf der Hompage von John Shipe steht der Text auf Englisch, hab ihn mit Google Übersetzter übersetzten lassen. Dann kann man ihn sich zusammenreimen. ;)

Es ist übrigens zusammen mit einem anderem Lied mein Lieblingslied, höre es fast täglich *mal wieder zu youTube husch und Lied abspielen lassen*

ich füge es hier einfach mal ein:
[YOUTUBE]TtGT2apOlKw[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hundelied Beitrag #20
Rattifan ich seh nichts :102:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundelied

Hundelied - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben