Hundelied

Diskutiere Hundelied im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich auch nicht. Ist bei mir immer so, wenn ich Videos einfüge, dass sie erst nach einiger Zeit sichtbar werden. Oder ich versuche es nochmal.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundelied Beitrag #21
Ich auch nicht. Ist bei mir immer so, wenn ich Videos einfüge, dass sie erst nach einiger Zeit sichtbar werden. Oder ich versuche es nochmal.

• Hundelied

Anzeige

• Hundelied Beitrag #22
Off-Topic
Die werden erst nach einer Weile sichtbar, weil dir ein lieber Mod *huestel* immer das v= aus der YOUTUBE Klammer rausnimmt ;)

edit

Off-Topic
hab jetzt noch mal meinen Erklaerbeitrag zum Thema Youtubevideo einbinden aus dem Ratten Laber Thread ausgegraben, vllt wird jetzt klarer ;)

also ihr habt ein Youtubevideo mit einer url meinetwegen youtube.com***********v=1234567abc
dann kopiert ihr das 1234567abc und klickt auf den Youtubebutton oben
yt.jpg
dann kommen so Klammern [.YOUTUBE][./YOUTUBE] (natuerlich wie immer ohne Punkte. Und genau zwischen die fuegt ihr euren Code ein, sodass es am Ende so aussieht :
[.YOUTUBE]1234567abc[./YOUTUBE] (ohne Punkte ;))

• Hundelied Beitrag #23
echt ein cooles lied

hab voll gänsehaut bekommen :)

• Hundelied Beitrag #24
Off-Topic
Die werden erst nach einer Weile sichtbar, weil dir ein lieber Mod *huestel* immer das v= aus der YOUTUBE Klammer rausnimmt ;)

edit

Off-Topic
hab jetzt noch mal meinen Erklaerbeitrag zum Thema Youtubevideo einbinden aus dem Ratten Laber Thread ausgegraben, vllt wird jetzt klarer ;)

Den hab ich auch gelesen, hab aber gedacht man macht es mit v :uups:, werde es nun richtig machen. Dankeschön lieber Mod (Nienor) :006:

• Hundelied Beitrag #25
Cooler Song, habe ihn zum ersten mal im "Molosserforum" gehört.
Immer wieder schön!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundelied

Hundelied - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben