Vogelnamen

Diskutiere Vogelnamen im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! :lol: Irgendwie fallen mir keine Namen für meine baldigen Blaustirnamazonen ein, :oops: und deshalb wollt ich mal fragen wie eure Vögel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelnamen Beitrag #1
A

Amazonenfan

Guest
Hallo! :lol:
Irgendwie fallen mir keine Namen für meine baldigen Blaustirnamazonen ein, :oops: und deshalb wollt ich mal fragen wie eure Vögel so heißen! :D
Viele Grüße ! :bigsmile:

• Vogelnamen Beitrag #2
nimmst du männchen und weibchen oder nur männchen? oder nur weibchen?

Also mal ein paar vorschläge

Cooky
Coco
Chico
Bubi
Bogi
Renaldo
Fridolin
Charly
Luise
Otto
Gini
Lucy
Loki
Lori
Flori
Kiki
Kira
Barney
Susi

Hoffe konnte dir ein paar Gute beispiele geben, denn unter den namen würde ich auch meinen chico so nennen löl :D

• Vogelnamen Beitrag #3
Die Namen sind richtig gut! Besser als meine! :D Meine Fünf Wellensittiche ( nicht alle zusammen ) hatten immer nur die einfachsten Namen, wie Hansi, Pitti oder auch Peter! Diese sind nicht so empfehlenswert! Ne Freundin von mir hat ihre Rosenköpfchen Angel und Devil genannt. Find ich viel schöner und besser! :lol:

• Vogelnamen Beitrag #4
:D
Ja, die Namen sind wirklich schön! :D
Einer meiner Wellis heisst auch Cooky, und ein anderer Loki ! :)

• Vogelnamen Beitrag #5
Ich finde ausgefallene Namen sind sowieso viel besser! Sind halt einzigartig! :smt048

Ciao Anni

• Vogelnamen Beitrag #6
Könnt noch besteuern:

Chap
Chester
Chip
Merlin
Morgana
Tweedy oder Tweety

• Vogelnamen Beitrag #7
Hi !
Hab auch noch ein paar Ideen:
-Gipsy
-Icy
-Jumper
-Fly
-Jimney
.mehr fällt mir im Moment nicht ein.
:D
Viele Grüße
COOKY :smt003

• Vogelnamen Beitrag #8
Flocke
Maus
Prinzessin

lass deiner Fantasy freien lauf

• Vogelnamen Beitrag #9
Huhu,

ich find Elvis toll :roll:
Mein Kater heißt ja auch so ;)
Für nen Vogel auch sicher mal was anderes ^^

Ansonsten wie wäre es mit verbindungen ?

Z.B. Jamie und Lee (Curtis), Humphrey und Bogart, Thelma und Louise usw.

Was gibts denn noch ?

Na sowas eben ;)

Liebe Grüße

• Vogelnamen Beitrag #10
Könnt noch besteuern:

Chap
Chester
Chip
Merlin
Morgana
Tweedy oder Tweety

ich kann auch noch was beisteuern wenn:

Nikolein (so heißt mein Pflegepapagei. auch ne blaustirnamazone)
Nico
Flippi
Sunny
Sims

naja vielleicht ist ja was dabei was gefällt :wink:

• Vogelnamen Beitrag #11
Meine Wellis haben keine Namen. :oops:

Meine Graupapageien heissen

Vogel ( der Hahn )
Binchen ( die Henne )

meine Aras heissen

Baby ( 13j und ein Hahn )
Rabrab ( 8 Wochen und eine Dame, aber sie sagt soooo schön rabrab, dass meine bessere Hälfte meinte, sie müsse auch so heißen, obwohl ich eher auf Monty stand. :D )

• Vogelnamen Beitrag #12
Vogelname

Hei ihr ^^
Ich empfinde dieses Thema schon recht wichtig für mich :p
Hab da nen neuen Ziegensittich, naja gut schon ein weilchen länger aber er hat einfach noch keinen Namen gefunden xD Mal zur Aufklärung der Partner von ihr (ja ist eine sie) heißt Jacky, vllt gibt es einen passenden Namen?!
Es sollte nicht Susi oder Tweety sein, so heißen die weiblichen Wellis schon *hehe*, ich habe gehört das allgemein Tiere sehr auf die Endung "i" hören so tragen alle meine Tiere einen Namen mit "i". Ich komme einfach nicht auf einen vernünftigen weiblichen Vogennamen der auf "i" endet *hehe*

• Vogelnamen Beitrag #13
Wie wärs mit Jenny ?

Oder gefällt dir das weniger ?

Janina
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Wäre halt mit "J" und "i" bzw "y" an Schluss !

Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelnamen Beitrag #14
hm..Jenny ist schon eine Überlegung wert ^^
Danke für den Tipp, aber vllt gibts noch andere Vorschläge, die ich mir durch den Kopf gehen lassen könnte?!
Ansonsten find ich den Namen immer besser :)

• Vogelnamen Beitrag #15
Hmm...du suchst einen Namen mit i am Ende...damit kann nicht nicht dienen....
Meine Nymphi heißt Maya (mit den Männern Oskar und Benny), die Wellis heißen Minni (ihr mann heißt Maxi) und Fee (mit Mann Sammy)....

Wie wär´s denn mit
Jessy, Carry, Cindy, Lilly etc...?

Lg Tina

• Vogelnamen Beitrag #16
*hehe*, hab ich ja vergessen zu sagen..mein Hund heißt schon Lilly :p
Nein aber ich find die Ideen ganricht mal schlecht, lass sie mir mal durch den Kopf gehen

(so am Rande... bin voll happy meine Wellis jungen bald wieder ^^)

• Vogelnamen Beitrag #17
wir haben ein Wellimädel, das Heidi heißt.....und eine Jerry und eine Maxi und wir hatten auch mal eine Flippi, eine Beanie.....
Vielleicht ist da ja was dabei für Dich.
Außerdem ist auf irgendner HP, muß ich jetzt echt gucken wo, eine elend lange Liste mit Vogelönamen.

Liebe Grüße
Bine

• Vogelnamen Beitrag #18
Tiere reagieren sehr auf die Selbstlaute ( a,e,i,o,u) Hm für einen Vogel würde ich dir folgendes raten:
Fipsi
Romeo
Schnucki

• Vogelnamen Beitrag #19
oder wie wärs mit Cherry, Amy, Charly (von Charlotte), Sunny...

• Vogelnamen Beitrag #20
oder Scotty und Whisky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelnamen

Vogelnamen - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben