Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vogelnamen im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Vielleicht Lotti, Rosi, Luzi, Pitty, Stutzi oder du nennst sie nach einer Charaktereigenschaft, dann einfach "i" dran. Ein Welli heißt bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelnamen Beitrag #21
bobatte
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht Lotti, Rosi, Luzi, Pitty, Stutzi oder du nennst sie nach einer Charaktereigenschaft, dann einfach "i" dran. Ein Welli heißt bei uns "Schissi", weil er anfänglich ganz schön Schiss hatte. *g*
Der Sonnensittich meines Vaters heisst Sunshine *g*^^
Vogelnamen Beitrag #23
schnatterente77
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin hier nur Gast (im Hamsterforum zu Hause).
Mein Bruder hatte bis jetzt Wellensittiche Paul 1, dann Paul 2 und jetzt Paul der Dritte. Also wenn Du Männlein und Weiblein nimmst, dann ist Paul und Paula doch echt witzig.
Gruß Schnatterente77 Daniela
Vogelnamen Beitrag #24
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde ja für einen weiblichen Vogel "Nora" sehr schön.
Ich hatte eine Wellidame, die so hiess, leider ist sie mittlerweile verstorben.
Und den gleichen Namen bekommt aus Prinzip kein anderer Welli bei mir.
Vielleicht helfen dir die Namen meiner restlichen Wellis, obwohl eigentlich keiner sehr originell ist :
Niko
Caspar
Eddie
Lukas
Codo
Stella
Zoe
Kim
Vogelnamen Beitrag #25
Shelby
Punkte Reaktionen
0
also meine hießen mäxchen^^
Vogelnamen Beitrag #26
J
Joon
Punkte Reaktionen
0
Meine beiden heißen Cookie und Wölkchen und der verstorbene hieß Frodo. Würd aber nicht sagen das das typische Vogelnamen sind.
Meine anderen Tiere heißen
Lucy, Phoebe, Wurzel und Happy
Vogelnamen Beitrag #27
K
Krümel^^
Guest
Also mein männlicher Welli heißt Whisky und mein weiblicher Welli, allerdings ist der vor kurzem gestorben (keine angst ich versuche gerade meine eltern zu einem 2. Welli zu überreden), hieß Jin...meine restlichen Tiere heißen Hanni (hase); Amy, Purzel, Elli, Felcky, Tapsy (weibl. Mäuse) Zamba, Pepsi, Chip und Chap (männl. Mäuse), joa des wars...
ciaociao Krümel
Vogelnamen Beitrag #28
jenny1822
Punkte Reaktionen
0
Hallo,meine beiden Grauen heissen Coco und Babbel,wie wärs damit?
Vogelnamen Beitrag #29
Maja1
Punkte Reaktionen
0
Schasu doch mal bei Birds Online, da gibt es auch namen
Vogelnamen Beitrag #30
Mondwolf
Punkte Reaktionen
0
Brauchst du noch Namen? ich habe was eher ausgefallenes und gefällt nicht gerade jedem...aber da es Blaustirnamazonen sind, hab ich was gesucht, wo was blaues dabei ist
Also wie schon gesagt...muss nicht jedem gefallen, aber ich denke, du kennst doch die Herr der Ringe Filme, oder? Und da gibts eben Elben mit ihrer Sprache ---> Elbisch. Die kann man lernen und zwar durch spezielle Bücher...ich hab diese Bücher und eben was rausgesucht.
Luinil ---> bedeutet Blaustern
Lhûn ---> bedeutet einfach nur blau oder der Blaue
zur Aussprache: Luinil: zweites -i- ist langgezogen
Lhûn: Betonung auf dem langen -û-
so das sind zwei Vorschläge von mir...
meine Wellensittiche hatten/haben jedoch diese Namen:
Oscar
Theo
Ronja
Line ( haben sie aber immer Linchen gennant )
und Hennry
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung.
Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Neuzugänge: Morgen,
am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind.
Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...